- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei einem 5-sterne hotel erwarten wir am morgen, dass tee, tassen, krüge, gläser für saft nicht beinahe jeden tag verlangt werden müssen, da diese sehr oft fehlten. Am mittag war teilweise kein besteck und servietten am tisch verfügbar, beim abendessen wurden die tischtücher ( obwohl schmutzig) nicht ausgewechselt und es fehlten auch hier immer wieder gläser, teller und und das abräumen der vollen tische war sehr träge.der dusch-flüssigspender war leer,dies blieb auch zwei tage so,und wurde,trotz meinem demontieren und hinstellen auf das lavabo,nicht aufgefüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Markus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht in allen Belangen gelungen ist, Ihre Erwartungen an unser Cleopatra Luxury Resort zu erfüllen. Ihre Kommentare bezüglich des Restaurants, welches aufgrund unzureichender Ausstattung, sowie Personalmangels nicht nachgekommen ist, haben wir uns angenommen und bereits Maßnahmen eingeleitet, um diesen Effekten entgegenzuwirken. Auch die Engpässe im Zimmer haben wir bereits beseitigt. Aufgrund Ihrer restlichen Bewertung können wir glücklicherweise erkennen, dass Sie mit unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Seit Beginn des Monats wird das Resort wieder unter deutscher Leitung geführt und das gesamte Team ist sehr bestrebt, sich dank der Kritik der Gäste weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüße, Thomas Huth General Manager