- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn du hier kein Trinkgeld gibst, kommt nicht mal ein "Hallo" zurück wenn du dir an einer Bar was zu trinken bestellst! Die Gäste die den Bediensteten das Trinkgeld sprichwörtlich in den Allerwertesten stecken, werden sofort bedient und mit einem Lächeln bedient. Gibt mann nichts wird man wie der letzte Dreck behandelt! Und was das Essen betrifft.....mein Gott....hier bekommst du z.B. Bratkartoffeln serviert, die liegen in einer wässrigen Flussigkeit und sind zäh wie Leder! Ungeniessbar! Wie die hier auf den Namen Luxury kommen ist mir unbegreiflich. Hab in meinen ganzen 45 Jahren noch kein Hotel das ich besuchte bemängelt. Das ist das erste mal. In jeder Bundeswehrkantine, Autobahnraststätte oder Firmenkantine ist das Essen besser. Und das ist nicht übertrieben. Die Anlage selbst ist toll und gepflegt. Aber das muss man von nem Luxury- Resort auch erwarten können. Die sollten sich mal ein Beispiel hier nehmen vom "Baruthotel.....Melas-Resort.....Crystal sunrise luxury resort in Side/Türkei!!!! 3 Top Hotels. schickt die Köche in einen Kochgrundkurs!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Udo, Vielen Dank, dass Sie sich fuer Ihren letzten Urlaub fuer das Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben. Fuer noch mehr kulinarische Abwechslung haben wir neben unserem Hauptrestaurant 2 weitere a la carte Restaurants. Dort besteht die Moeglichkeit, einmal woechentlich pro Person gegen Vorabreservierung unser Restaurant mit italienischer Kueche und unser Restaurant, welches Ihnen Fischspezialitaeten anbietet, zu besuchen. Diese Moeglichkeiten sind im All inklusiv eingebunden. Gern hätten wir uns von Anfang an direkt vor Ort um die Klärung aller Sachverhalte gekümmert. Denn für uns ist es ausgesprochen wichtig, dass jeder einzelne Gast zufrieden nach Hause zurück kehrt. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten. Freundliche Gruesse Peter van Lieshout General Manager