- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Check-In verlief recht reibungslos. Das von uns gewünschte Zimmer war leider belegt und somit mussten wir ein Zimmer in einem anderen Block beziehen, da das für uns gebuchte Zimmer leider keine getrennten Matratzen bzw. getrennte Decken hatte. Somit lag unser Zimmer direkt bei dem Amphitheater, welches Abends gegen 21.30 Uhr mit seiner Show startete. Glücklicherweise war dann ab ca. 22.40 Uhr Ruhe von der Veranstaltung her. Allerdings drang bei geöffnetem Fenster von den Nachbarhotels auch die Musik noch bis nach Mitternacht durch. Aber dies ist für uns trotzdem kein Grund nicht wieder in dieses Hotel zu reisen. Das Essen war wie immer sehr gut und abwechslungsreich. Der Service ist sehr zuvorkommend und meist recht schnell mit den Getränken. Abends sollten für die Poolbar mehr Bedienungen eingesetzt werden. Wir haben uns dadurch unsere Getränke meist selbst an der Bar geholt. Auch kein Problem. Die deutsche Gästebetreuung Erica ist sehr nett und konnte uns unsere Reklamationen und Fragen sehr zuvorkommend beantworten. Die Zimmer sind wie bereits schon öfter geschrieben wurde, renovierungsbedürftig. Allerdings verbringt man die meiste Zeit des Tages draußen und Abends bei Dämmerlicht im Zimmer fällt einem nichts Gravierendes mehr auf. Die Betten sind auf alle Fälle sehr bequem. Nur die Decken mit den vielen Knubbeln sind gewöhnungsbedürftig. Sauberkeit in den Zimmern ist Roomboy abhängig. Wir waren sehr zufrieden. Trinkgeld ist auf alle Fälle für vieles förderlich. Man gibt es aber gerne, der Service und die Böys haben es sich verdient. Für Schnorchler und Taucher ist das Hotel bestens geeignet. Riff ist noch verhältnismäßig gut für die Gegend. Das Einzige was uns persönlich noch aufgefallen ist, dass momentan in unserer Reisezeit vermehrt Osteuropäer anzutreffen sind. Lt. Aussage von der Gästebetreuung nicht mehr als sonst. Wir reisen im kommenden März zum 4. Mal in dieses Hotel. Das spricht doch für 100% Zufriedenheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrte Frau Liane, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager