Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Strand
Wer Aldiana kennt, wurde beim Essen enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß. Man hatte immer die Möglichkeit für sich alleine zu sein. Die Gärtner haben sich viel Mühe gegeben, die Anlage sauber und grün zu halten. Viele Blumen ung gepflegte Rasenflächen. Die Poolanlage war auch sehr schön groß und sauber. Jedoch wirkten die blauen Kacheln und die Plastik-Überlaufgitter am Beckenrand teilweise ramponiert. Eine Anlage, welche eigentlich erst 2,5 Jahre alt ist, sollte so nicht aussehen! Aber sauber! Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Die Bettwäsche und Handtücher waren sehr sauber und gutriechend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Leider stand das Wasser in der Dusche bauartbedingt in einer Ecke ohne Ablauf. Der Wasserdruck könnte besser sein. Aber wir waren ja auch in Ägypten und nicht in Deutschland.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Größe des Restaurant ist angemessen. Die Auswahl der Speisen ist auch umfassend. Aber nicht abwechslungsreich. Es gab sehr viel Huhn. Dieses wurde an verschiedenen Tagen immer anders bezeichnet. Pizza und Pommes waren super. Die Salate sind auch super!! Haben sehr gut geschmeckt. Leider war fast überall Korriander drin. Für Leute die diesen nicht essen, ist es dann mit der Auswahl vorbei. Enttäuscht waren wir vom Galaabend!!! Es gab zwar sehr gutes Rinderfilet, aber im Vergleich zu den anderen Tagen war es das dann auch... keine Riesengarnelen, keine aufwendige Deko. Was gar nicht geht, ist am Asia-Abend das Sushi. Üblich: mit Avokado, Lachs, Fisch, Spinat, drin war nur Karotte, Gurke und Rotkohl. Ein Buffettisch daneben, gab es das die Woche über als Salate!! :-( ALDIANA wirbt mit seiner tollen Küche, so wie man es in Sarigerme (6 Sonnen) gewohnt war, aber in Makadi Bay gebe ich dafür nur 3 Sonnen


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service muss ich klar Unterschiede machen. Die Gärtner und das Zimmerpersonal waren fleißig. Jedoch hat uns gar nicht die fehlende Motivation und Freundlichkeit der Barmitarbeiter gefallen!! Wir hatten immer das Gefühl, man muss sich noch entschuldigen, wenn man etwas bestellt. Auch anderen Gäste, wie wir beobachteten, wurden so behandelt. Die Leute der Animation waren stehts freundlich und gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage an sich ist wie gesagt sehr schön und sauber. Leider ist der Strand nicht sehr einladend. Man muss weit raus um ins tiefere zu kommen. Hat mir nicht gefallen. Würde anderen Badeort diesbezüglich vorziehen. (Mallorca, Kroatien usw. ) Aber da gab es im März kein schönes Wetter, also Abstriche sind nötig. Da wir nur 5 Tage da waren und die Sonne und die Wärme genießen wollten, sind wir nicht aus der Anlage raus. Ringsherum nur Hotels oder Wüste und Müll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht könnte man noch Wakeboarden anbieten. Toll an der Anlage ist die ausgewiesene Laufstrecke (2,5km). Der Billiard-Tisch und die Tischtennisschläger sollten neuwertiger sein. Der Strand war schön sauber aber die Lage nicht schön. Die Sonnenliegen waren sehr bequem und ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:2