Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Wer in diesem Hotel etwas
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine top gepflegte Anlage unter einer super personellen Führung. Sauber, höchste Freundlichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte im Vorfeld gelesen, dass alle Zimmer renoviert wurden außer der Blocknummer 2000. Natürlich haben wir ein Zimmer in diesem Blog erhalten und zunächst war meine Laune im Keller, weil ich dachte, wir kommen jetzt in alte ab gewohnte Zimmer. Aber das war nicht der Fall.Die Zimmer waren zwar schon etwas älter, aber von renovierungsbedürftig kann man hier nicht reden. Es ist alles top in Schuss gewesen, picobello sauber und der Blog selber war super gelegen, so dass man überall gut hingekommen ist. Ich gehe davon aus, dass dieser Blog demnächst auch renoviert wird dann ist das sowieso hinfällig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr, sehr abwechslungsreich. Es wurde internationale Küche angeboten und teilweise hat sogar geschmeckt wie zu Hause. Man muss den Küchenchef hier wirklich loben. Normalerweise nutzt man die à la carte Restaurant mal etwas anderes zu essen als jeden Abend dasselbe. Das ist hier aber nicht der Fall. Wir haben die à la carte Restaurant gar nicht in Anspruch genommen, weil die Vielfalt jeden Abend unfassbar groß war.


    Service
  • Sehr gut
  • Den kompletten Service des Hotels muss man hervorheben. In diesem Hotel wird nichts erwartet vom Personal. Alle helfen selbstverständlich. Unser Opa ist körperlich ein wenig eingeschränkt. Es war für die Pool Mitarbeiter selbstverständlich, ihm eine höhere liege mit einer sehr weichen Auflage zu bauen, damit er es kaum komfortabel hat am Pool. Alle sind sehr freundlich, richtige fleißige Bienen. Besonders hervorzuheben ist die Einladung des obersten Chefs zu einem Kennenlernen, wo man neben Getränk und Snack die Führung des Hotels kennen lernt. Die Mitarbeiter sind alle seit vielen vielen Jahren, teilweise seit 15 Jahren in diesem Hotel. Ich denke das alleine spricht für die gute Führung. Man hat sogar die Gelegenheit, am Sonntagmorgen eine Tour durch das Hotel, auch durch die Küche zu machen. Welches Hotel bietet so etwas an und lässt sich hinter die Kulisse schauen? Absolut lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Natürlich ist das Hotel ein wenig abseits gelegen von irgendwelchen Shopping Möglichkeiten, aber das kann man nicht beanstanden. Man ist vom Flughafen aus relativ schnell dort und ich finde die Lage super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt alles, was man braucht. Klar kommen auch am Pool ein paar Reiseanbieter aber die sind immer sehr freundlich und bedacht und akzeptieren ein Nein, auch beim ersten Mal. Wir haben einen Ausflug nach Magawish gemacht mit anschließendem Schnorcheln. Diese Insel ist eine typische Instagram Insel. Schön zu sehen aber für mich war das zu viel verstrich in der Urlaubszeit. Da man am Hotelriff eigentlich alles sieht, was man braucht, kann man sich da sparen. Wir haben noch eine Quarttour gemacht, aber nicht eine Ganztages Tour ab Hurghada, sondern die vom Hotel aus. Die haben wir beim Oscar gebucht. Kann ich absolut nur empfehlen, das hat ein Spaß gemacht! Unsere jüngsten zwölf und unser ältester 65 waren auch mit dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Herzlichen Dank für Ihre äußerst wertvollen und ausführlichen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserer Anlage. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie den Service unseres Teams als außergewöhnlich empfunden haben. Besonders die Fürsorge, die unserem älteren Gast entgegengebracht wurde, sowie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller Mitarbeiter spiegeln unser Bestreben wider, jedem Gast ein Höchstmaß an Komfort und Wohlbefinden zu gewährleisten. Die langjährige Bindung unserer Mitarbeiter ist für uns ein wichtiger Indikator für eine positive und nachhaltige Führungskultur, die wir sehr stolz pflegen. Dass Sie zudem die Einladung zu unserem persönlichen Kennenlernen sowie die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu blicken, als außergewöhnlich hervorheben, freut mich sehr. Transparenz und Gastnähe sind für uns wichtige Werte. Auch Ihre lobenden Worte zur kulinarischen Vielfalt und Qualität, insbesondere die Anerkennung unseres Küchenchefs, geben unserem Küchenteam eine große Motivation. Dass Sie aufgrund des reichhaltigen Angebots die À-la-carte-Restaurants nicht nutzen mussten, zeigt, dass wir mit unserer Vielfalt den Geschmack unserer Gäste treffen. Bezüglich der Zimmer möchte ich mich für Ihre ehrliche Einschätzung bedanken. Es freut mich, dass trotz der Lage in Block 2000 Ihr Zimmer in einem einwandfreien Zustand war und die Sauberkeit und Lage Ihren Erwartungen entsprochen haben. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich an Renovierungen und Verbesserungen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Die Lage unserer Anlage – ruhig und dennoch gut erreichbar – wird von vielen unserer Gäste als ideal empfunden, auch wenn sie abseits der Einkaufszentren liegt. Dies ermöglicht eine entspannte Atmosphäre, die Erholung garantiert. Abschließend freut es mich, dass Sie unsere Angebote für Ausflüge und Freizeitaktivitäten genossen haben und besonders die Touren mit unserem Team als bereichernd empfunden wurden. Wir legen großen Wert darauf, Ausflüge anzubieten, die sowohl familienfreundlich als auch authentisch sind. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen und positiven Worte. Es ist uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei uns begrüßt zu haben, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea