Wir hatten super tolle 8 Nächte im Cleopatra und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Es war wirklich alles perfekt. Das Essen, der Service (super nette Kellner im Restaurant und in den Bars), die Pools sowie die gesamte Anlage (sehr weitläufig und ruhig). Die Zimmer wurden super gründlich gereinigt. Leider hatte ich mir einen Keim eingefangen und musste in die im Hotel gelegene Klinik zur Behandlung mit Infusionen. Dort war die Betreuung durch den Arzt Mina R. absolut top und sehr kompetent. Nach 4 Sitzungen war ich vollständig wiederhergestellt. An mangelnder Hygiene lag es aber definitiv nicht und hat den Urlaub auch nicht geschmälert. Mit Mina hatte ich während der Sitzungen super Gespräche zum Austausch unserer unterschiedlichen Kulturen und durfte einiges über Ägypten sowie die arabische Welt lernen. An dieser Stelle nochmals ausdrücklich vielen Dank dafür!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gemütlich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Abwechslungsreich, sehr lecker zubereitet. Vor allem die Suppen haben und das Salatbuffet haben uns super geschmeckt. Alles war Mega sauber und wurde ständig überprüft.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr sehr freundlich. Alle Mitarbeiter (selbst die Gärtner) grüßen mit einem Lächeln.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Super! Es gibt einen Relaxpool an dem weder Kinder erlaubt sind noch man irgendetwas von der Animation etc. mitbekommt. Wer nicht angesprochen werden will bekommt von den Poolboys eine rote Flagge, welche man am Schirm anbringt. Das wird auch wirklich respektiert. Ansonsten sind die Pools super groß, nicht tief so das man angenehm baden kann.
Wir lagen nicht am Strand, dort waren aber genügend Liegen vorhanden. Über einem Steg gelangt man zum Riff. Wer badeschuhe dabei hat kann getrost auch ins Meer stiefeln. Barfuß aufgrund der Beschaffenheit und zahlreichen Seeigeln nicht zu empfehlen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Sehr angenehme Massage zu einem nach Verhandlung angenehmen Preis ;-)
Die Animateure sind sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralph, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager