Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Willkommen im Paradies
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen Traumurlaub von Anfang bis Ende. Die Anlage ist wunderschön und gepflegt.Unser schönes Zimmer hatte eine eigene Terrasse mit Blick auf Pool und Meer. Das Essen war hervorragend, für jeden Geschmack etwas dabei und sehr abwechslungsreich, Danke an das Küchenteam. Auch Elfi und Miri, die deutschen Gästebetreuerinnen, sowie der Roomboy Ihab fragten jeden Tag mehrmals nach, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Ebenso möchte ich das tolle Animationsteam loben, welches sehr unaufdringlich war und jeden Tag sein bestes gab, insbesonders bei den abendlichen Shows im Amphitheater. Vielen Dank allen, natürlich auch dem General Manager Herrn Huth für den Superurlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges und schön gestaltetes Doppelzimmer mit 2 großen Einbauschränken, mit ausreichend Kleiderbügeln, Flachbildfernseher, Minibar,großer Schminktisch mit Spiegel , Betten sehr bequem. Badezimmer mit großer Dusche . Alles bestens. Wir hatten eine Terrasse mit Ausblick auf Pool, Poolbar und Meer, einfach nur toll. Klimaanlage der neueren Generation.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Küche mit tollem Angebot, angefangen von der wirklich äußerst leckeren Brotauswahl bis zum Nachtischbuffet. Danke an das Küchenteam !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war mehr als zuvorkommend, hervorheben möchte ich die Kellner Roma, Mohammed Yossef und Mohammed Enaby, die uns äußerst gut bedient haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort liegt direkt am feinsandigen Strand., Über Bootssteg ist das Hausriff zu erreichen, sehr empfenlenswert zum schnorcheln. Vom Hotelgelände aus tolle Aussicht über die Bucht von Makadi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es standen mehrere Pools zur Auswahl, davon ist einer beheizt, Sehr viele Liegen, ebenso am Strand ausreichend Liegestühle und Windschutz vorhanden. Die Animation gab jeden Tag ihr bestes, ohne aufdringlich zu sein, um die Gäste zu unterhalten, angefangen von Sport, über Quiz bis hin zu den Shows am Abend. Großes Lob an alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihr Urlaubserlebnis über unser Resort und für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub erlebt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald in Ihrem ,,zweitem Zuhause " Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay willkommen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager