- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren schon öfter dort. Dieses Jahr gab es einige Kritikpunkte, die uns auch andere Stammgäste bestätigten! Trotzdem wir die Kritikpunkte bei verschiedenen Stellen angesprochen haben, hat sich nichts geändert! Das ist schade!!
Hatten gleiches Zimmer wie letztes Jahr. Wir wussten, dass die Matratzen hart sind, hab den Zimmerboy gebeten ,eine Unterlage zu besorgen und neue Bettdecken, da diese wieder total verklumpt waren, (wie bereits 2019 und 2021) er brachte eine Bettdecke zum darauflegen und hat und in den Überzug eine dicke Wolldecke rein, nächsten Tag bei Rezeption Beschwert, daraufhin haben wir eine dicke Zudecke bekommen ,die viel zu warm war. Haben dann nur den Bettüberzug benutzt. Die 2. Matratze hatte schon eine Mulde, der Zimmerboy vom letzten Jahr hat diese dann umgedreht. Letztes Jahr hat alles geklappt, dieses Jahr nicht. Hab 14 Tage schlecht geschlafen :(
Essen sehr gut. Warmes Essen muss man sich anstellen und geben lassen. Durch das Warten wurde das Essen schnell kalt. Thai Essen und Salate Selbstbedienung, ist für mich nicht logisch ?
Service Personal super freundlich und hilfsbereit
Haben den Hotelshuttle gebucht. Anreise ca.30 Minuten. Haben keine Ausflüge gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten schon bessere Animationsteams! Die Musik an der Pool Bar war sehr laut und der Stil den Geschmack des Animationsteams. Mehrere Leute haben sich Beschwert. Aber nichts geschah! Auch die Live Musik war dieses Jahr nicht gut! Wir hatten schon schöne Tanzabende früher. Um 21.30 musste er aufhören, da die Leute ins Amphitheater sollten!? War früher auch anders??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geerhrte Frau Brigitte, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten. Natürlich ist es unser höchstes Anliegen, unsere Gäste motiviert und zuvorkommend zu bedienen, damit Sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen. Wir haben Ihre Kommentare in unserem Team thematisiert und werden sie uns zu Herzen nehmen . Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager