Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, für Sport, Wellness und Entspannung. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen vielseitig und schmackhaft. Einziger Kritikpunkt, ist das schlechte und limitierte Wlan.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen. Das Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet. Der Fernseher konnte aufgrund des schlechten Empfangs nicht wirklich genutzt werden. Da es abends im Hotel genug Programm gab, hat es uns nicht so sehr gestört. Der Wasserdruck war unzureichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es super geschmeckt. Das Silvester Galadiner war umwerfend!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich, herzlich und serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte über eine Stunde, da viele Hotels angefahren wurden. Das Hotel liegt direkt an der Makardi Bay. Eine Promenade verbindet die einzelnen Hotels miteinander und ist mit wenigen Unterbrechungen sehr gut zu Spaziergängen geeignet. Vor dem Hotel ist ein tolles Riff mit Tauchbasis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools, davon einer beheizt, Fitnessstudio, Bogenschiessen, Tennis, Tauchen und Schnorcheln....Abendanimation mit Shows. Besonders gut hat uns die Silvesterparty gefallen. Die Behandlung im Spa hat meiner Frau und Tochter gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern, womit wir Ihnen auch versichern, dass wir uns Ihrer " kleinst" Kritikpunkte dankend annehmen werden. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay, Mit freundlichen Grüssen, Peter Van Lieshout General Manager