- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Anlage ist weitläufig und trotzdem sehr übersichtlich. Sauber und Grün. Es ist reichlich Platz am Pool und Strand.
die Zimmer sind groß. Das Badezimmer hat eine große Dusche. Duschgel und Seife nach verbrauch wurde immer ersätzt.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, lecker und die Auswahl riesig. GROßES Lob an Chefkoch!!!! Wer hier nichts findet ist echt selbst schuld!
Das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!!
Die Fahrt Flughafen - Hotel ca. 30-40 min Schöner Strand mit einem interessanten Hausriff, welches über den hoteleigenen Steg auch bei Ebbe gut zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen gut. Sehr gute Gymnastik am Strand und auch Wassergymnastik. Animatören sind echt gut und freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Paul, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager