- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine weitläufige Anlage in schöner Parkanlage. Diese wird ständig gepflegt und ist sehr sauber. Von den großen Pools ist einer beheizt und mit 30° auch bei kühlem Wetter nutzbar. Unser Familienzimmer hatte die Größe einer Dreiraumwohnung. Das Essen ist Spitze. Das Personal ist überall sehr freundlich. Am Hausriff kann man gut schnorcheln. Für einen Urlaub mit unserer 4-jährigen Enkelin war das Hotel bestens geeignet.
Unsere Polstermöbel sind wohl an der Grenze der Nutzbarkeit angekommen. Die Betten sind in Ordnung. Geschlafen haben wir sehr gut. Wir hatten zwei Fernseher. ARD und ZDF werden empfangen.
Im Restaurant wird ein sehr großes Buffet betrieben. Man findet immer etwas, was dem eigenen Geschmack entspricht. Erstaunlich das große Angebot von Backwaren zum Frühstück. Im Januar war kein Anstehen nötig. Wir waren schon in verschiedenen Hotels in Ägypten. Das Essen in diesem war am Besten. Das betrifft auch die Getränke. Das Restaurant wurde in angemessener Bekleidung betreten und es herrschte eine ruhige Atmosphäre.
Service lässt kaum Wünsche offen. In den Restaurants, Bars und an der Rezeption wird leidlich deutsch gesprochen. Man ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Fahrt dauerte ca. 30 min. Ist der Bus größer und werden mehrere Hotels angefahren, dauert es auch mal länger. Mit dem Quad durch die Wüste oder mit dem Tauchboot ans Riff sind sehr interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichhaltiges Angebot von Wassersportarten. Catamaran-Segeln und Windsorfing. Tauchen und Schnorcheln. Quadfahren. Ein Spa- und Fitnesszenter sind vorhanden. 4 große Pools, davon einer beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf Axel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Axel, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter van Lieshout General Manager