Alle Bewertungen anzeigen
Solveig (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr gepflegt und eines der größten Anlagen in der Bucht. Ausgestattet mit einigen Geschäften, einer Apotheke, Sauna, Massagen, Fitnessraum, Spinning und Kursangeboten am Strand, sowie einem Arzt und Tauchbasis. Anwar ist uns ans Herz gewachsen. Wir waren zum 6. Mal im Cleopatra und freuen uns jedes Mal auf ihn. Er ist immer für uns da und hilft, wo er kann. Er kann sehr gut deutsch sprechen und konnte sich sehr gut verständigen. Wir kommen wieder und freuen uns auf unseren Bruder. Rami hat uns mit seiner Fakir-Show fasziniert. Das Niveau seiner Vorstellung und seiner Fitness-Kurse ist höher, als bei den anderen Künstlern (leider konnten wir nur zusehen). Die Tauchbasis der Extra-Diver ist sehr zu empfehlen. Alle Guides sind sehr freundlich und die Sicherheit steht im Vordergrund. Nur für uns wurde eine Tages-Tour organisiert, der absolute Hammer!!!! Leider mussten wir den Arzt aufsuchen. Die Gästebetreuung rief kurze Zeit später auf dem Zimmer an, erkundigte sich nach dem Befinden und bot Hilfe an. Ein sehr gutes Gefühl!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit TV, Safe, Bad mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und mit großer Vielfalt


    Service
  • Sehr gut
  • Reinigung täglich, täglich frisches Wasser, Shampoo und Duschbad


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer in der Makadi Bay, die Fahrt vom Flughafen betrug 30 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen, Fitness, Sauna, Massagen uvm. Die Tauchbasis der Extra-Divers ist sehr sauber, die Guides sind sehr freundlich. Täglich gibt es Boots-Touren. Wir sind leidenschaftliche Taucher und lieben diese Basis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solveig
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau René, Sehr geehrter Herr Solly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie bei uns einen tollen Urlaub verbracht haben. Das gesamte Team wuerde sich sehr freuen, Sie bald wieder empfangen zu duerfen um Ihnen ein weiters Mal einen tollen Urlaub zu bereiten. Mit herzlichen Grüssen Peter Van Lieshout General Manager