- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Übernahme des Hotels im Frühjahr durch ein neues deutsches Management, wurde das Hotel erst einmal mit russischen Gästen auf 93% Belegung gefüllt. Das Personal war jedoch noch nicht auf die nötige Anzahl Bediensteter gebracht worden. Deshalb kam es in der ersten Woche zu einigen Einschränkungen. Ab unserer zweiten Ferienwoche wurde es besser. Die Belegung war nicht mehr so hoch und das Personal aufgestockt. Das Personal hat sich jedoch immer viel Mühe gegeben, war jedoch selbst oftmals überfordert. Sehr schlecht war die Reinigung unseres Zimmers. Der Badboden wurde unter dem Waschbecken kein einziges Mal in den zwei Wochen gereinigt. Auf der vorhandenen Körperwaage, die übrigens nicht funktionierte, stand der Staub zentimeterhoch. Auch die Beleuchtung auf dem Weg zum Zimmer war an drei Lampen defekt. Der Zimmerzugang lag stets im Dunkeln. Die Lampen wurden trotz Reklamation in den zwei Wochen nicht repariert. Ganz besonders freundlich und hilfsbereit waren die Gästebetreuerinnen Michaela und Dieneke. Einen herzlichen Dank nochmal an die beiden für ihre Bemühungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |