- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr weite Wege. Zimmer haben den Zustand/Einrichtung aus den 90er Jahren, es gab nur 3 freie Steckdosen im Zimmer, WLAN/Internet war NUR in der Lobby, der Lobybar und der Poolbar verfügbar, auf Anfrage erhielten wir die Auskunft, dass es auch woanders nicht gegen eine Gebühr zubuchbar ist. Bis auf einen Pool konnten die restlichen Pools kaum genutzt werden, da diese nicht beheizt waren und mit 17 Grad zu kalt sind. Das Essen war teilweise sehr eintönig, wenig Abwechslung, kaum mal lokale Spezialitäten. Die Menüs im Fischrestaurant und beim Italiener wurden sehr schnell hintereinander "abgearbeitet".
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | taucher14057 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist für uns wichtig. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Bitte erlauben Sie mir folgende Bemerkungen: - Zustand der Zimmer: In unserem Hotel sind wir stets bestrebt, alle Hotelbereiche in einem ausgezeichneten Wartungszustand zu präsentieren. Ich bin stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir laufende Renovierungsprojekte für alle Hotelzimmer haben. Unser freundliches Front Office Team hätte Ihnen sicherlich ein anderes, geeigneteres Zimmer zur Verfügung gestellt, wenn Sie es darüber informiert hätten. -WI-FI : In allen Hotelbeschreibungen/Broschüren wird darauf hingewiesen, dass wir in der Hotellobby, der Pool Bar & Restaurant und in bestimmten Zimmerkategorien einen kostenlosen WI-FI Anschluss anbieten. - Beheizte Pools: von unseren 8 Pools sind 3 beheizt: einer im Haupthotel, einer in unserem Beach Resort Adults Only und einer bei unserem Kid's Club. -Essen: schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische und Service Vielfalt nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. -A' la Carte Restaurants : Es tut uns leid zu hören, dass die Gerichte in den À-la-carte-Restaurants zu schnell serviert wurden: Wir haben Ihren geschätzten Kommentar an die Speisen- und Getränkeabteilung weitergeleitet, die ihn mit Sicherheit zu Qualitäts- und Schulungszwecken berücksichtigen wird. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager