- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes 4 Sterne Hotel aber keine 5 Sternen Hygienen Zimmer TOP aber im Restaurant FLOP auch der Service ohne Trinkgeld eher 3 sternen mit Trinkgeld 5 sterne (sollte umgekehrt sein )sogar Personal an zum beispiel der poolbar sehr frech. aber zimmerpersonal oder poolpersonal sehr zuvorkommend sogar ohne trinkgeld.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boukje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Thank you very much for sharing your pleasant review following your recent stay here at Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh. I am thrilled to learn that you had a great stay with your family and you experienced a helpful and friendly service from our ambassadors. Our hotel is indeed very convenient as it is located in one of the most amazing spot on Red Sea. Thank you again for your pleasant review and we look forward to welcoming you back again in the near future. Kind regards, Saleh Swelam Front Office Management E-mail: fo.mgr@cleopatraluxurysharm.com