Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
5 Sterne, wohl eher kaum
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross und wirkt gepflegt, beim genaueren Hinsehen stellt man fest das einiges gemacht werden müsste. Jeder Gast bekommt ein Armbändchen, egal welche Verpflegung gebucht wurde. Es gab ca. 10 verschiedene Bändchen, welche Bedeutung diese alle hatten konnten wir nicht raus finden. Wir hatten ein neongrünes Bändchen, bei gebuchter HP. Das Alter der Gäste ist sehr gemischt. Circa 90% der Gäste waren während unserem Aufenthalt Russen und 10% kamen aus Deutschland, Belgien und England.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit direktem Meerblick. Das Zimmer war sauber und sehr gross. Es hat an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag (auch Abends) die gleichen Speisen, diese waren natürlich alle in Russisch angeschrieben. Die Qualität der Speisen war alles andere als lecker. Das Beachrestaurant war ebenfalls kein kulinarischer Höhepunkt. Was sehr zu empfehlen war ist das italenische Restaurant. Dies kostet zwar etwas, aber der Service ist hervorragend und das Essen einfach lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zeitweise unfreundlich, vorallem im Hauptrestautant. Aufgrund der vielen Gäste aus Russland wurde man auch immer auf Russisch angesprochen. Englisch konnten nur wenige vom Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Strand. Ins Wasser gelangt man über einen Steg wo auch das Hausriff ist. Leider war bei uns der Steg pro Tag für ca. 1-2 Stunden nur geöffnet. Wenn man das Hotel verlässt, findet man nach ein paar Minuten ein paar Shopping möglichkeiten mit Supermarkt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    EIn mittelmässiges bis kaputtes Fitnessräumchen, das die besten Zeiten hinter sich hatte. Das Hotel das 3 Pools, von denen aber nur 2 geöffnet waren, da das Hotel nur zu 40% belegt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Saleh Swelam Front Office Management