- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 7 Jahren Aegypten ist das das schlechteste Hotel. Zum positiven. Lage direkt am Strand, 7 km vom Flughafen und 10 Min. Transfer. Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet. Es gibt 3 grosse Pool einen davon mit Poolbar und 2 Kinder Pool. Super Riff zum Schnorcheln, Zugang über den Steg. Zum Negativen: 5 Sterne gelten nur für die Ausstattung. Essen und Verpflegung langweilig und immer daselbe, keine Abwechslung, keine Grilladen ausser Hamburger oder Chicken. Das Essen ist wirklich nicht wie der Hotelname verspricht. Die Zimmerreinigung reinigt mehrheitlich mit den Augen, anstelle dem Besen. Kurz um schade... Unterhaltung: Wenn mann russisch oder italienisch spricht ist es perfekt. Deutsche und Schweizer sind hier nicht willkommen. Wer hier nach Aegytischer Folklore sucht ist hier fehl am Platz. Unterhaltung ist langweilig und das Abendprogramm ist nur für Kinder unter 10 Jahren. Für Erwachsene wird hier nichts geboten. Fazit: Dieses Hotel Kann ich nicht empfehlen, da es weder in der Gatrononie noch in der Unterhaltung stimmte. Hier sind Russen und Italiener top aufgehoben, aber keine Deutschen oder Schweizer. FTI soll diese Hotel aus dem Sortiment nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Saleh Swelam Front Office Management