Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Anlage Top - Essen Flop
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne grosszügige Anlage mit 2 grossen Aussenpools und Privatstrand. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer gross und mit schöner Aussicht. Täglicher Zimmerservice. Wer nicht viel wert auf gepflegte Esskultur legt, findet hier eine schöne grosszügige Hotelanlage für einen erholsamen Badeurlaub. Unbedingt mit dem Taxi Naama Bay und SOHO besuchen und dort etwas essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gross, mit Balkon und toller Aussicht. Badezimmer mit grosszügiger Dusche !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Täglich wurde mehrheitlich das gleiche Buffett zusammengestellt. Wer Ansprüche an gutes gepflegtes Essen hat, ist hier nicht gut bedient. Das kostenpflichtige Restaurant Fellini bemüht sich, kommt aber auch nicht auf einen 5* Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr aufmerksames Personal. Von der Reception bis zum Pool-Personal !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausserhalb der Hotelanlage keine grossen Möglichkeiten. Mit dem Taxi (ca. 5 - 7 EUR pro Richtung) kann man am Abend nach SOHO oder Naama Bay fahren. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Grosse Aussenpools mit genügend Liegen (April, Hotel ca. 50% gebucht). Der Strand war ok. Das vorgelagerte Riff lädt zum planschen ein. Besonders entspannend, bei Ebbe über das Riff spazieren und beobachten, was das Meer zu bieten hat. Strandschuhe sind dafür aber zwingend nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,