- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir bekamen bei Anreise ein schlecht gelüfttestes und schmutziges Zimmer. Nach Beanstandung und einen Aufpreis von 30 Euro pro Tag bekamen wir ein schöneres Zimmer. Anscheinend ist das so üblich. Die Zimmer entsprechen einem deutschen 3 Sterne Stamdard. Die Hotel-Außenanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Preise auf der Hotelanlage: zu teuer! Das Essen ist miserabel! Empfehlung ist wirklich ein Sammeltaxi zu nehmen ( fahren am Hotel vorbei und kosten 0,30Euro pro Pers. nach Naqb Bay und sind ein tolles Erlebnis). Absolut das alte Naqb Bay besuchen. Es gibt dort am Abend tolle Veranstaltungen. Überhaupt nicht nur auf der Hotelanlage bleiben, sondern die Umgebung erkunden. Es ist sicher und macht Spaß. Die Ägypter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum guten Schluss habe ich mir eine Lebensmittelvergiftung im Hotel eingefangen und dufte beim hoteleigenem Arzt noch einmal 350 Euro für 1Stunde Behandlung bezahlen und ich war nicht die Einzige! Leider! Das Hotel ist nicht empfehlenswert! Die Umgebung schon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Saleh Swelam Front Office Management