- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht empfehlenswert trotz schöner und gepflegter Anlage. Tolle Pools, schöne Liegestühle - Essen im Buffetrestaurant nicht besonders gut und überhaupt nicht abwechslungsreich (Durchfall bekommen - sollte in einem 5-Sterne Hotel nicht vorkommen). Kellner im Buffetrestaurant teilweise total unmotivert und völlig überfordert - erwarten für alles ein Trinkgeld. Im Rest. Fellini sehr gutes Essen und nette Bedienung. Bei Reklamationen dauert es manchmal 2 Tage - Verbesserungspotential vorhanden. Strand mässig (sehr schmal) - es gibt Schöneres.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Kind regards, Hotel Administration Email: info@cleopatraluxurysharm.com