- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne grüne Anlage mit schönen Pools in kurzer Entfernung vom Flughafen. Unser Zimmer war groß und schön, leicht abgewohnt jedoch immer sehr sauber gereinigt! Die Essensauswahl war sehr groß, jedoch schmeckte das Essen langweilig und fade, an Gewürzen und frischen Kräutern wurde sehr gespart. Das gegrillte Fleich bzw. Fisch war oft verkohlt und trocken. Das Hotel war ausgebucht und daher der Service oft sehr schlecht (mit großen Ausnahmen). Alleinreisende Frauen wurden oft nur widerwillig bedient. Das allabendliche Entertainment ist unerträglich laut, so dass man in den direkt angrenzenden Restaurants nicht gemütlich essen kann. Das Essen im Strandrestaurant und im Fischrestaurant war einfach nur schlecht. Direkt am Strand waren das Riff totgetrampelt, so dass man über den Steg an die Riffkante mußte um zu schnorcheln. Die Schnorchel- und Tauchausflüge sind sehr empfehlenswert (das Essen war auf dem Boot auch deutlich besser). Die Pools vom Hotel sind schön, jedoch recht voll und wenn man zu spät kommt sind alle Liegen weg. Die Liegen sowie auch die Sonnenschirme sind sehr marode und vergammelt. Das Wlan funktioniert gut, wenn es funktioniert. Das Hotel ist eher auf das anspruchslose Partyvolk ausgerichtet und wird seinem Anspruch und dem Preis nicht gereicht. Der österreichische Manager scheint schon etwas betriebsblind zu sein. Sehr schade. Wir kommen nicht wieder.
Ordentlich und sehr sauber
große Auswahl, jedoch absolut fade und langweilig. Den Köchen fehlen die einfachsten Grundlagen... Sehr enttäuschend.
teilweise sehr bemüht und freundlich, andere wiederum absolut unfreundlich und unfähig.
15 min Entfernung zum Flughafen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf , Vielen Dank für Ihre geschätzte Zeit, um Ihren Reisebericht anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel niederzuschreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht komplett zufrieden waren. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine gute Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und wir haben uns mit den Abteilungsleitern einen Aktivitaeten Plan erarbeitet um den Service zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft noch mal eine Chance bekommen Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Maria De Angelis Guest Relation Email: gr@cleopatraluxurysharm.com