- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das dritte Mal in dieser wunderschönen Hotelanlage mit phantastischem eigenen Hausriff. Vor zwei Jahren drohte das Hotel zur Mittelmäßigkeit zu verkommen, doch durch ein neues Management ist es wieder ein richtiges Luxushotel mit allen Annehmlichkeiten und besonders gutem Service! September ist wahrscheinlich für Pärchen ohne Kinder der beste Reisemonat in dieser Anlage. WLAN in der Lobby ist zeitgemäß aufgerüstet worden. Die Zimmer direkt am unteren Pool mit einem grandiosen Ausblick zum Meer und der Insel Tiran sind wohl die besten Zimmer im Hotel ( Danke noch einmal dafür).. In Sharm el Sheikh definitiv eines der besten Hotels! Wir kommen auf jeden Fall wieder.. Das Essen ist abwechslungsreich und auf hohem Niveau. Essen kann man als Mitteleuropäer mittlerweile in diesem Hotel alles, ohne "den Fluch des Pharaos "spüren zu müssen. Die Gästestruktur war gemischt: viele Engländer, Italiener und angenehme Russen, wir Deutschen waren zum Glück nur zu viert.. Wir haben diesmal "all inclusive" gewählt, was wir jedem Reisenden empfehlen würden. Wenn man in diesem Hotel verweilt, sieht man die Insel Tiran mit ihren wunderschönen Tauch- und Schnorchelrevieren, unbedingt Ausflug mit dem Boot dahin buchen! Regenschirm wird nicht benötigt
Zimmer sind top, Kaffeekocher, eingebauter Kühlschrank immer voller Trinkwasser ist vorhanden, das Bad ist sehr schön mit großer Dusche ausgestattet, TV ist natürlich auch da, haben wir aber nicht genutzt..
Das italienische Restaurant ist besonders zu empfehlen, das übrige,abwechslungsreiche Buffetrestaurant ist auf sehr hohem Niveau für Ägypten..
Für ein kleines "Bakschisch" erhält man großartigen Service..
An einem wunderschönen Hausriff gelegen, über einen eigenen Steg erreichbar, von Lifeguards abgesichert..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir zum Tauchen und Entspannen in den Ferien waren.. Pool ist besonders zum Sonnenaufgang zu empfehlen, da man da ungestört ein paar Bahnen schwimmen kann..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to give us your review following the recent experience at Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh. I am delighted that your experience from start to finish was truly wonderful and our facilities exceed your expectations. It is also great to note how our teams of Ambassadors were able to help you throughout your stay and create magnificent moments to ensure your time here is an unforgettable experience. Thank you again for choosing Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh, we look forward to welcoming you back in the not too distant future. Kind regards, Saleh Swelam Front Office Management E-mail: fo.mgr@cleopatraluxurysharm.com