- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Angebotenen Leistungen des Hotels sind 3 Sterne wert. Wir mussten umziehen da Klimaanlage defekt war. Im neuen Zimmer mussten wir 2 Tage mit kaltem Wasser duschen! Tringeld für schlechten Service im Hotel und im restlichen Land wird agressiv verlangt. 50- 60 Flieger pro Tag über dem Hotel. Klimaanlage wird aus Kostengründen Nachts für 1-2 Stunden abbgestellt. Baden im Meer durch Riff schwer möglich. Hotel Steg war noch nicht fertig. Die russischen Turisten werden bevorzugt. Beim Personal und im Restaurant wird gespart. Schade für dieses toll gestaltete Hotel. Als Investor würde ich hier schnell reagieren! Die vielen gute Bewertungen sind nach dem was wir erleben duften, kritisch zu sehen. Preisleistung trotz Last Minute stimmt nicht! .
Außer Klimaanlage! Aus Kosterngründen wurde Nachts die Kühlung 1-2 Stunden abgestellt. Dies nennt sich dann Stromausfall! Zimmerlicht und alle anderen Geräte funktionieren. Sogar der der Ventilor der Klimaanlage läuft und macht Lärm. Nur die Kühlung nicht!
Essen = Durchfallgarantie, Essen einfache, geringe Auswahl, spartanisch, und meist einfallslos! Tische werden ungern neu eingedeckt und nass sauber gewischt! Russen werden bevorzugt bedient. Kein Dresscode am Abend im Restaurant. Turnhose und Badeschuhe wurden zugelassen. Preise am Strandimbiss für die Qualität zu hoch! Eingeschränke Auswahl. Frischer Orangensaft im Restaurant wurde zum Frühstück nur ungern auf Verlangen gereicht. Themenrstaurants muß man nicht besuchen. Kein tolles Essen!
Ganz schlecht und am liebsten mit viel Trinkgeld! Ohne viele Worte.
Weit von der Stadt weg! Außerhalb vom Hotel = tote Hose! Fughafenähe= schneller Transport und viel Lärm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft wunderschön aber die Auflagen der Liegen sind fast alle zerissen! (Materialfehler) Hotel ist erst seit 3 Monaten geöffnet! Je schlechter der Strand = je schöner die Poollandschaft
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Kind regards, Hotel Administration Email: info@cleopatraluxurysharm.com