Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Überraschungshotel mit Lernbedarf im Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, gut zum relaxen und aussspannen. Zu unserer Zeit war das Hotel nur zu ca. 20-30 % ausgebucht, daher hatten wir Platz und Liegen ohne Ende. Saubere Anlage, die allerdings noch nicht ganz fertig ist. Die letzten Umkleiden, das Spa und die zukünftige Tauchbasis, wie auch der im Bau befindliche Steg brauchen noch einige Zeit. Das Publikum war gemischt. Deutsche, Italiener und Russen zu jeweils 30 %. Halbpension war OK und reichte vollkommen aus. die Getränkepreise sind im Verhältnis zu Deutschland gut. Cola und Bier für umgerechnet knapp 3€. wer telefonieren möchte, kann für 3 € eine Telefonkarte kaufen im Telefonshop und für 10 € ca. 10 min telefonieren.Eigenen Tarif prüfen, denn ich meine, das lohn nicht unbedingt.


Zimmer
  • Gut
  • moderne saubere Zimmer mit schönen Duschen. Flachbildschirm und Klima waren gut. Viel Ablagemöglichkeiten und kostenloser Safe. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Pool und Meer. Wenn das Hotel nicht voll ist, kann das Zimmer auch gewechselt werden. Aber Vorsicht: Das kann Aufschlag kosten. Gut fanden wir das rooming. Wir wurden um 17.15 abgeholt und durften für 10 € Aufschlag bis 16.40 Uhr (normal bis 15.00 Uhr) auf dem Zimmer bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen. Wir haben zwei mal beim Italiener und einmal im Fischrestaurant deniert. 6 Gänge mit schönen Überraschungen. Abendbuffet ist auch zu genießen. Nur beim Frühstück fehlt das Müsli mit einigen Zutaten. Wenn das Hotel voll ist, könnte es beim jetzigen Serviceleistungen zu viel Stress kommen. Das Abräumen ist auch nicht immer zeitgemäß gemacht worden. Das Omlette wird immer nur auf ein bis zwei Pfannen gefertigt. Stau vorprogrammiert. Aber das Hotel ist wohl noch in der Findung und sollte diese kleinen Mängel schnell abstellen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist ausgesprochen nett. Sie wollen schon mal ins Gespräch kommen. Der Service am Strand und Pool war super. Zimmerservice mit abendlichem zusätzlichem Handtuchservice. Nur wie schon öfter angesprochen, klappt das mit den Getränken am Abend und am Morgen überhaupt nicht. Hier ist jetzt noch großer Nachlernbedarf. Nachdem wir uns beschwert haben, ging es dann aber besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Anlage haben wir uns sehr gut gefühlt. Der Strand ist am Hotel nicht zum baden geeeignet, kann nur mit Badeschuhen betreten werden. Doch 150 m entfernt geht es auch in eine Badestelle. Sonst haben wir den Badesteg links und rechts von uns betreten. Dort gehts es bis zur Riffkante. Wir Schnorchler hatten dann eine schöne Unterwasserwelt. Fische satt!!! Doch bei zu viel Wind, wird der Steg gesperrt. Getränke haben wir auch mal von draußen geholt. Der Ägyptische Wein schmeckte uns nicht. Ausflüge haben wir nicht groß gemacht, aber einen Spaziergang zu" La Strada" (kleine Einkaufsmeile mit Straßenbühne) ist genauso empfehlenswert wie ins "Las Vegas"(dann mit Taxi zu 50 Pfund).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben schön mal ohne Sport gelebt. Spazieren am Strand und schnorcheln waren genug. Aber Volleyball, Kidsclub, Wassergymnastik, Disco gab´s auch. Die Poollandschaften sind wunderbar. Liegen mit Materialfehler am Bezug. Dafür gibt es Handtücher(auch mal 2), sodass super bequem gelegen werden kann. Das kostenlose Internetsignal Wlan reicht nicht überall hin, war aber kein Problem im Eingangsbereich. Kabel mitnehmen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to give us your review following the recent experience at Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh. I am delighted that your experience from start to finish was truly wonderful and our facilities exceed your expectations. It is also great to note how our teams of Ambassadors were able to help you throughout your stay and create magnificent moments to ensure your time here is an unforgettable experience. Thank you again for choosing Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh, we look forward to welcoming you back in the not too distant future. Kind regards, Hotel Administration Email: info@cleopatraluxurysharm.com