- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist für deutsche Urlauber ohne Russisch oder Englischkenntnisse nicht geeignet. Die Mitarbeiter der Rezeption haben keinerlei Deutschkenntnisse. Die angebotenen Ausflüge sollte man auch meiden, denn man wird durch die Wüste gefahren und am Ende sieht man nichts weil die Sehenswürdigkeit nicht zugänglich ist (Katarinenkloster). Zwischendurch werden zweifelhafte Märkte angefahren. Die Gaststätten die angefahren werden sind nicht zumutbar. Die Betreuer im Bus geben einige gute Hinweise, sind aber selbst immer an ihrem Gewinn bedacht. Wir haben beobachtet wie der Betreuer vom Gaststätteninhaber Entlohnt wurde weil er uns dahin gebracht hatte. Das Personal im Hotel gibt sich sehr große Mühe die Urlauber bei Laune zu halten. Für Schnorchler ist das Hotel bestens geeignet weil das Hotel an einem Riff liegt. Es gibt viele Fische, aber auch Feuerquallen, die mich leider schon am ersten Tag das Baden im Meere verleitete. Im Meer kann man aber nicht baden, da kein Strand vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Warmest Greeting from Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh. Thank you for taking the time to write your review regarding your stay. Your feedback is always important to us in order to improve our services. Concerning the excursion request, Kindly be advised that its belong to the Tour operator, however we will do our best to deliver your massage to TO. Please accept our apology concerning the German language at reception, we all know that all German are well educated people and they can communicate in English however I do completely agree with with that German language should be available. Your concerns and feedback have been acknowledged, noted and shared with our management. Be assured that your next visit will be even a more pleasurable one, as we continuously strive to provide the most memorable and unique stay for our guests. All the best