- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die unmittelbare Umgebung bietet nicht viel sehenswertes. Zu den Stränden der kleinen Buchten gelangt man nur über Bars bzw. andere Hotels. Dazu muss man an der großen Hauptverkehrsstraße längs laufen. Mietwagen wäre empfehlenswert, aber bei Linksverkehr und Fahrstil der Zyprioten wohl nicht jedermanns Sache.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war in Ordnung bis auf Kleinigkeiten, spritzender Wasserhahn und Dusche. Müsste mal entkalkt werden. Im TV kein deutscher Sender, was ich im Urlaub aber auch nicht unbedingt brauche.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
In der Nachsaison wurde das Angebot wohl etwas eingeschränkt. Abends wurde ein Menü serviert. Essen war gut und reichlich, aber wenig abwechslungsreich.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Personal spricht Englisch. Alle Extrawünsche wurden anstandslos erfüllt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zusätzliches Freizeitangebot ist nicht vorhanden, war von mir auch nicht gewünscht. Einen eigenen Strand gibt es nicht.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |