- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufpassen beim Check-In, falsches Zimmer bekommen, Doppelzimmer gebucht, unsauberes Fam.Zimmer bekommen, nach Beschwerde, in sauberes Doppelzimmer umgezogen. Das Personal war echt gut drauf, war immer nahr am Gast und konnte das was kommt nicht verhindern. Das Essen war ein geschmackloses etwas, war eher was für Blutdruck und Diabetiskranke. Beim betreten des Hotels nervte ein Arganoel und Gewürzverkäufer, der Knabe ist schon fast Beleidigend wenn man nichts bei ihm kauft. Der Pool war am späten Nachmittag eine Möwenbadewanne, echt eckelig, Federn,Kot und mehr. Vogelverscheucher hatten da keine möglichkeiten, da Urlauber die Tiere immer wieder fütterten.Wer keine hohen Ansprüche an sich und Hotel setzt fühlt sich hier trotzdem wohl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |