Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Nur mit einigen Abstrichen gutes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

positiv: - große Anlage mit 3 Pools - Hotel in Fläche statt Höhe gebaut - großer Balkon - gute Animation, gute Shows im Theater - saubere Zimmer nicht gut: - Restaurant: nur Plastiklöffel statt normalem Geschirr (Sinn unbekannt); das Mittagessen meist besser als das Abendessen obwohl eher abends jeder dort essen wird (mehr Salate, mehr Nachtisch); Ameisenstraßen verlaufen vor d. Essen - z.T. unhöfliches Personal, da kein Trinkgeld nötig; die Frau des Badetuchverleihs ist indiskutabel - Zimmer: ohne Klimaanlage, ohne Schrank - z.T. komplizierte und umständliche, oft schon behördliche Vorgehensweisen (Badetuchverleih, Vergabe der täglichen Wasserflasche erst ab genau!!! 19 Uhr trotz "all inclusive", Wahl der Themenrestaurants an einer gesonderten Stelle und nicht an d. Rezeption) - Themenrestaurants: nur japanisch und marokkanisch lohnt sich, der Rest ist 0815 oder die Portionen zu klein - altes Türsystem mit Schlüssel, einen Zweitschlüssel gibt es nicht - wir hatten die ganze Woche Probleme mit Durchfall, obwohl wir nur im Hotel gegessen und getrunken haben. Auf der Rundreise vorher hatten wir nur am Anfang Probleme durch die Klimaumstellung. - jeden Abend bis 24h Animation (wichtig für die Lage d. Zimmers, der den Lärm nicht mag) - Handtücher und Badetücher nicht immer sauber - Minigolf: Verleih d. Schläger ohne Öffnungszeiten, Bude war auch zu den offiziellen Öffnungszeiten geschlossen Früher waren in d. Hotel sehr viel Deutsche, heute kaum noch. Der Reiseleiter des Veranstalters vor Ort bestätigte, daß bei "all inclusive" das Hotel überall spart wird und nur in Hotels mit vielen Deutschen ein guter Service ist. Ein weiterer Grund sei, daß das Hotel zu teuer ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:23