Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Unvergesslicher Urlaub
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist veraltet und bedarf einer Renovierung einschl. des Personals am Empfang. Der Fahrstuhl war zum Zeitpunkt kaputt und wir mussten täglich mehrmals in den 5 Stock laufen. Das war ja nicht das schlimmste. Der Lärm vom Einbau des neuen Fahrstuhl hat genervt. Man hat uns darauf ein neues Zimmer angeboten, das war dann im EG direkt neben dem kaputten Fahrstuhl. Die Zimmer waren aber immer sauber. Die Gartenanlage war gepflegt. Die Sauberkeit der Poolanlage lässt zu wünschen übrig. Der Frühstücksraum hat Ähnlichkeit mit einer Bahnhofshalle. Erst nach etwas Trinkgeld, wurden die Tische gesäubert. Die Tische hatten weder eine Tischdecke, noch hatte das Restaurant Niveau. Früstück konnte man essen,aber das Büffet am Abend war für uns nicht tragbar. Lauwarme Speisen, nicht gewürzt ... Ich fahre seit 5 Jahren nach Marokko aber das hat mich doch ziemlich enttäuscht. Das Essen in den Themenrestaurants war dafür sehr lecker. In diesem Hotel waren sehr viele Franzosen und russische Urlauber. Es gab mehrere Poolbars, aber es war überall sehr laut. Auch die Animation war nicht provessionell. Sie waren noch sehr jung und müssen noch viel lernen. Anderen mag es gefallen haben. Aber was wir in einer Stunde, die wir vom Strandgang zum Hotel erlebt haben, war genug. Mit Animation hat dass jedenfalls nichts zu tun. Das Hotel kann ich weiter empfehlen für diejenigen, die nichts besseres gewohnt sind.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war völlig ok. Es war geräumig und hatte einen schönen Balkon, nur die Balkonmöbel bedürfen der Erneuerung. Keine Klimanlage und kein Telefon für Ferngespräche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab eine Hauptrestaurant und 5 Themenrestaurants. Qualität und Quantität der Speisen bedarf einer unbedingten Verbesserung. Von den Getränken ganz zu schweigen. Die Getränke waren verdünnt, der Wein war warm und eine Flasche Wasser für 2 Personen, gab es am Abend 19.00 an der Rezeption. Tagsüber musste man sich das Wasser in Minibechern holen. Dann bei diesen Temperaturen. Die Gesamtatmosphäre in diesem Hotel ist völlig ohne Niveau. Wir sind besseres gewohnt. Aber die Internetdarstellung ist anders als vor Ort.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals kan man sich erkaufen. Das Personal verstand Deutsch aber auch Englisch und Französisch. Da ich alle Sprachen spreche, hatte ich keine Probleme. Umgang mit Beschwerden, dass versuchen Sie zu lösen, aber jedem kann man es nicht Recht machen. Freundlichkeit wird dort nicht gross geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand war nur über eine Strasse hinweg. Einkaufmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe und Ausflugsmöglichkeiten wurden direkt von Einheimischen vorm Hotel angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2