Alle Bewertungen anzeigen
Henry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vom Reisebüro überzeugt wurden und reingefallen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Über mehrere Treppen kam man zur Reception. Diese in einer ungewöhnlichen Art und unfreundlichen Personal. Nach erreichen der Zimmer wurden durch Mängl in diesem gleich eine 2. Umlegung vorgenommen. Diese hatte auh Mängel und man sollte sich bis zum Montag gedulden, da Reisen viele ab. Leider brachte diese auh nichts. Die Mängel wurden in 4 Tagen imalten Zimmer telw. behoben, und wir lehnten einen erneuten Umzug in arg kleinere Zimmer mit Blich zum Nachbarn ab. Ob es ein defekter Tresor war oder ein Schran, sowie kapute Möbel im Zimmer waren wir bedient. Groß im Angebot "Mit kostenlosem W-LAN" was sehr selten ging und funktionierte. Verwiesen von der Reception an den Pool bzw. ins 2. Hotel an der Reception, war teilweise nur die Möglichkeit etwas zu erledigen aber mit schlechter Leistung. Der Pool wurde sehr oft von den fliegenden Möven benutzt, die durch fallen lassen ...... den Besuch etwas beeinträchtigte. Für unorhersehende Ereignisse wie z.B. eine defekte Glühbirne im Badebereich was man zur Nutzung brauchte vergingen 10 Stunden mit 6 maliger Nachfrage von uns als auch der Reiseleitung. Die Balkonnutzung war möglich aber man hatte rundherum eine Wand aus Beton von 1,4 - 1,5 m, was für kleine Leute unmöglich war über die Brüstung zu sehen. 2 Stühle ja aber keinen Tisch zum etwas ablegen, also nichts. Beim Essen ragten schmutzige Teller/Besteck sowie oft fehlendes Geschirr (Tassen, Gläser)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:61-65
    Bewertungen:11