- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind am 02.06./03.06. Nachts im Club Marvy angekommen, also etwa eine Woche nach der Komplettrenovierung und Namensänderung der Anlage. Schon zu Beginn bekamen wir die Startschwierigkeiten zu spüren, denn angeblich gäbe es kein Zimmer für uns und man wollte ins Paloma Pasha abschieben. Der Rezeptionist wirkte auch etwas unsicher. Nach einer 15 Minütigen Wartezeit (morgens um 05:00 Uhr) bekamen wir dann doch noch positive Rückmeldung und endlich ein Zimmer zugewiesen. Zu diesem Zeitpunkt war uns dann schon klar - die wenigen Tage werden wir noch einige Abstriche machen müssen.
Gebucht haben wir ein Comfort Zimmer, welches sich duch seine attraktiven Betten, welche in Richtung Balkon ausgerichtet sind und man einen schönen Ausblick hat, auszeichnen - bekommen haben wir dieses aber nicht! Laut unseren Informationen waren ein großer Teil der Gebäude ebenso noch geschlossen und wir konnten kein Zimmer sehen, welches überhaupt solche Betten hat. Trotzdessen sind die Zimmer in Ordnung und verfügen über eine sehr angenehme Ausstattung. Über kleine Details wie z.B. fehlender Aschenbecher oder Duschgel kann man in der Situation hinwegsehen. Einzig die Ameisenstraße im Zimmer war sehr unerfreulich!
Das Mittag- und Abendessen war sehr vielfältig und auch von der Qualität als GUT zu bezeichnen. Hier waren auch wieder kleine Details die uns nicht gefielen: Es gab bei keinem Gericht eine Beschreibung was es ist, somit musste man z.B. Suppen auf gut Glück probieren. Dies ist für z.B. Allergiker wirklich inakzeptabel! Das Frühstück war ausreichend aber hier fällte es etwas an Qualität, sodass wir z.B. das Frühstücks-Rührei lieber ausfallen ließen.
Beim Service sind noch einige Verbesserungen zu machen: Die Gastronomie-Mitarbeiter konnte man in allen Bereichen nicht identifizieren, da Sie keine Namensschilder oder Arbeitskleidung trugen. Im inneren Restaurant-Bereich wurden wir teilweise gar nicht gefragt, ob wir Getränke möchten und mussten immer selber darauf hinweisen - einzig auf der Terasse lief es etwas besser. Über Sprachbarrieren stolperten wir regelmäßig, wo es dann schon eine Kleinigkeiten scheiterte wie "Water". Der Service ist in Bezug auf Freundlichkeit und Professionalität sehr ausbaufähig.
Die Anlage liegt in Özdere, etwa. 30-45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Izmir entfernt. Leider ist Özdere selber nicht sehenswert und somit lohnt sich der 15-20 Minütige Spaziergang nur, wenn man gefälschte Markenware kaufen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandabschnitt war wirklich schön! Teilweise waren ein paar Algen im Wasser aber nicht weiter schlimm. Uns haben die Liegen wirklich gut gefallen - hier konnte man sich gut entspannen! Der 2. Strandabschnitt war am ersten Tag noch gesperrt aber am 2. Tag sah man dort schon ein paar wenige Gäste. Das Animationsprogramm können wir nicht bewerten - wurden nur einige Male gefragt, ob wir nicht mitmachen möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Michele, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Club Marvy hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Marvy.