Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
NS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Anlage mit Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage. Wirkliches schönes Hotel. Aber anscheinend ist aktuell der Service runtergefahren worden. Die Reinigung der Zimmer ist sehr schlecht. In 10 Tagen wurde unser Zimmer nicht wirklich geputzt. Auf dem Balkon steht eine halbe Wasserflasche, welches wir als Aschenbecher benutzen. Unter dem Schrank liegt eine dreckige Decke, die nicht weggeräumt wird. Im Badezimmer liegt eine auf den Boden gefallene, unübersehbare Tablette, die nicht weggeräumt wird. Der Shuttle fährt nicht wirklich alle 10 Minuten. Wir werden hier nicht noch einmal herkommen. Im Grunde genommen schade, weil nicht alles schlecht ist. Essen und Cocktails sind wirklich gut. Der Service könnte besser sein. Letztendlich nimmt aber jeder anders wahr. Was dem einen Missfällt, gefällt einem anderen aber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gut. Reinigung muss viel besser werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wirklich gutes Essen. Eine große Auswahl und lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mehrfache Reklamationen brachten keine Verbesserung. Wir hatten sogar das Gefühl, dass man genervt war


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einmalige Lage. Meines Erachtens nichts für Menschen, die Keine Treppen steigen können oder körperlich eingeschränkt sind. Sehr viele Stufen. Aber durch den Shuttleservice überwindbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hochsommer wahrscheinlich viel besser. Jetzt im Oktober kaum ein Mensch in den Pools, da das Wasser viel zu kalt ist. Schade, dass es alternativ keinen Innenpool gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NS
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear NS, Thank you very much for choosing us and taking the time to share your feedback. Please rest assured your comments will be taken under consideration as we continually work to improve our guest experience. Your satisfaction is very important for us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. Thank you for the review and your most valuable comments. We are sorry to read that you did not enjoy several aspects. We hope to have a chance of seeing you again in the future to provide you with better memories. Sincerely, Club Marvy Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage