Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Das sollte jeder selber entscheiden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel was zwischen 2 Buchten liegt. Ich reise hier zum 6.mal hin. Bin dieses Jhr sehr enttäuscht über den Umbau und das neue Konzept. Der Service ist sehr schlecht geworden.Das Abendprogramm ist teilweise sehr langweilig mit der ständigen Live Musik .Die Animation ist sehr schlecht geworden da zu wenig Personal da ist .Man hat hier überhaupt das Gefühl das Personal fehlt.Teilweise Kinder im Service.Kein geschultes Personal. Man fühlte sich von den Krümel fegern belästigt .Die haben ihre Aufgabe zu wichtig genommen. Zu empfehlen ist der Spa und Wassersport Bereich


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind sehr gut ,alles war vorhanden was man brauchte. Das benutzte Geschirr wurde beim Zimmer säubern nicht beachtet.Auch dann nicht wo wir es vor die Tür gestellt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist und war immer gut.Das neue Restaurant hat kein guten Platz. Die KELLNER kommen mit dem auf und abräumen nicht hinter her .Teilweise keine Bedienung und Eindeckung des Tisches.Zu wenig Kaffeeautomaten und ständig fehlten die Tassen.Die verhungerten Katzen springen fast auf den Tisch .Das Restaurant ist zu verwinkelt .ständig ist man am suchen. Kein Vergleich zum Sultan


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch sprachiges Personal fehlt.Man gab sich MÜHE


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa und Wassersport waren sehr gut .Poolanlage ist auch ok.Fitness wer es mag.Es gibt nichts dazwischen .Kein Les Miles,kein Zumba,kein Stepp Arobic obwohl die Stepper da waren .Die Fitness Trainer hätten für diese Kurse Zeit gehabt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Club Marvy hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Marvy.

    Offizielle Hotel Homepage