Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Kindern nicht zu empfehlen es geht nur steile Berge hoch wir waren mit Kinderwagen immer sehr erschüttert wenn wir vom pool aufs Zimmer sind oder zum Restaurant gelaufen sind. Zimmer wurden nicht sauber gemacht haben immer schwarze Füße gehabt. Haben mehr erwartet waren sehr enttäuscht vom Hotel für das Geld hätten ma besseren Urlaub machen können echt schade!leider war der service auch nicht gut am kids pool war es am schließen da kam keiner zu dir mit kind war es leider sehr sehr haben viel mehr erwartet. Wenn man am Zimmer was hatte musste man 4 mal anrufen bis jemand kam Handtücher hatten wir auch immer erst gegen 18 18:30 bekommen waren aehr sehr enttäuscht dafür das das Hotel ein 5 Sterne hotel ist und die Anlage so groß ist


Zimmer
  • Schlecht
  • War groß aber leider wurde nicht sauber gemacht hatten immer schwarze füße


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut aber immer das gleiche


    Service
  • Schlecht
  • Service war nicht so gut außer beim Restaurant und Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gab leider nicht so viel in der Umgebung man musste immer mit taxi fahren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Familie, Thank you very much for choosing us and taking the time to share your feedback. Please rest assured your comments will be taken under consideration as we continually work to improve our guest experience. Your satisfaction is very important for us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. Thank you for the review and your most valuable comments. We are sorry to read that you did not enjoy several aspects of the stay and wish you shared mentioned above comments with us when in the hotel, letting us make your holiday better. We hope to have a chance of seeing you again in the future to provide you with better memories. Sincerely, Club Marvy Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage