- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage, leider viele Mängel. Unser Eindruck ist es, dass hier ein völlig inkompetentes Management am Werk ist. Zimmer werden nicht geputzt, ich hatte permanent schwarze Füße. Unser Schockerlebnis: Als wir am letzten Tag vom Pool zurückgekehrt sind, stand unsere Zimmertüre offen, auch der Kühlschrank war offen und bereits warm - unsere Türe muss also mindestens 2 Stunden offen gestanden haben. Auf unsere Beschwerde gab es noch nicht einmal eine Entschuldigung. Die Minibar wurde an diesem Tag auch nicht mehr aufgefüllt, obwohl wir dies mehrfach angemahnt hatten. Im Service herrschte überwiegend Chaos. Es gab hier wenige, sehr motivierte Fachkräfte, der Rest stand unmotiviert im Weg. Besonders hervorheben möchten wir die "Jungs" an der Poolbar, die auf türkisch über die Gäste ablästerten, haben wohl geglaubt, man versteht sie nicht... Der uns beim Check-in angepriesene ruhige Adults-Beach entpuppte sich nachmittags als lauter RaveClub, eine normale Unterhaltung war nicht mehr möglich. Die Speisen im Hauptrestaurant waren gut, leider zu wenig Auswahl, insbesondere an türkischer Küche. Büffetkonzept war merkwürdig, weil es beim gegrillten Fisch und Fleisch keine Gewürze und Soßen gab, dafür musste man sich an anderen Ausgabestellen wieder anstellen, im Zweifel war das Grillgut bis dahin kalt.
Böden wurden nicht geputzt. Anstelle der gebuchten Juniorsuite haben wir ein Familienzimmer erhalten. Mit den zusätzlichen zwei Betten im Raum konnten wir nichts anfangen, hätten dafür lieber eine Couch und einen Tisch im Raum gehabt... Haben das Zimmer jedoch wegen der traumhaften Aussicht auf eine ruhige Bucht behalten.
Gute Speisen, leider schlechtes Büffetkonzept
Leider ziemlich unkoordiniert. Tische wurden schlecht gereinigt.
Wunderschöne Anlage mit zwei Stränden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Melanie, Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. It is a pleasure to know that you enjoyed your stay in our hotel and the characteristics of our hotel. We appreciate your attention to details and writing such an extensive review. Please rest assured your comments will be taken under consideration as we continually work to improve our guest experience. Your satisfaction is very important for us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. We really hope that this experience will not deter you from considering coming back to Club Marvy in the near future. Best Regards. Club Marvy Hotel Management