Das Hotel mag von außen schön aussehen, aber es ist definitiv mehr Schein als Sein. Dieses Hotel spricht von Nachhaltigkeit, aber in der gesamten Anlage darf man rauchen; es ist alles andere als nachhaltig. Die größte Unverschämtheit, die wir erlebt haben, war, als wir uns an einen Tisch am Pool setzten und von einem Herren mit graue hose und weißen hemd aufgefordert wurden aufzustehen, da es nur für das Personal ist STUFF TABLE. Ich musste als zahlender Gast aufstehen, um den Mitarbeiter sitzen zu lassen, der nur am Telefon spielte. Seine trockene Antwort war in einem sehr frechen Ton: "Mein Manager hat es entschieden!" Also liebe Gäste, bitte setzt euch nicht an diese Tische, da sie nur für Manager gedacht sind, die am Handy spielen. So eine unverschämtheit. Für den Preis, den wir bezahlt haben, gibt es definitiv bessere Hotels. Alles wirkte unkoordiniert, und es herrschte kein System im gesamten Hotel. Es schien, als hätten die Mitarbeiter generell Schwierigkeiten, ihren Job zu erledigen. Der Service im Restaurant war schlecht. Wir wurden nicht bedient, und die Mitarbeiter schienen mehr damit beschäftigt zu sein, sich zu beklagen und Trinkgeld zu verlangen, als sich um die Gäste zu kümmern oder den Tisch aufzuräumen. Also, wenn ihr genug Trinkgeld gebt, dann kommen sie zu euch, als tip. Das ganze Hotel ist unkoordiniert als wäre gerade eine Neueröffnung
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir mussten immer mehrmals nach Toilettenpapier Fragen dann wieder haben Handtücher gefehlt Sauberkeit war für diese Kategorie sehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Essen und Getränke waren gut aber das hat man in jeden hotel in der Türkei, wenn man soviel bezahlt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Man muss immer mehrfach nachfragen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kati, As Club Marvy, guest satisfaction is our top priority. Feedback from valued guests like yourself is crucial for us to continually improve our quality of service. To make the necessary improvements on the matter, please share your contact information with us. This way, we can get in touch with you to learn more about the details and better understand your feedback. It would be our pleasure to welcome you back and assist you in creating wonderful memories. Sincerely, Club Marvy Hotel Management