Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Hygienedefizit Katzen springen auf das Buffet. Gastronomie eintönig
1,0 / 6

Allgemein

Selten war mir schon nach einem Tag klar Hierher komme ich nie wieder. Die Anlage ist eigentlich wirklich schön, viel Grün, und der Strand ist auch super und sauber. Aber das war’s dann auch schon. Essen monoton, absolut keine Abwechslung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war monoton, jeden Tag das Gleiche. Zu Mittag und Abend immer das gleiche, kein kulinarisches Erlebnis. Oft Hähnchen und Fleischbällchen, aber null Abwechslung! Nach zwei Tagen kannst du es einfach nicht mehr sehen.Am Fleisch wird ordentlich gespart, meeresfrüchte könnten mal mehr sein. Das Essen ist nicht gut abgeschmeckt wenn du Vegetarier bist, wirst du hier glücklich werden Gemüse Salat Olivensorten und wieder Gemüsesorten. Cocktails schmecken in jeder Bar anders. Die Tische sind wie in einer Kantine angeordnet, total überfüllt und ohne jegliche Atmosphäre. So eng, dass man praktisch aufeinander sitzt und die Katzen, sie laufen nicht nur durch die Beine, sie bedienen sich sogar am Restaurant Essens Buffet! Wo bleibt da bitte die Hygiene??? Als Tierfreund finde ich Katzen ja wirklich niedlich, aber während meines Aufenthalts im Hotel habe ich mehrfach gesehen, wie Katzen auf das Buffet im Restaurant gesprungen sind, sich am Essen bedient haben und dann einfach wieder rausspaziert sind. Das sind keine Hauskatzen, sondern streunende Tiere, die draußen leben und Krankheiten sowie Bakterien mitbringen können! Ein absolut unappetitlicher und unhygienischer Zustand. Und die Mitarbeiter? Die haben das alles gesehen und ignoriert und waren nur auf ihren eigenen Bereich fokussiert wie ferngesteuert ,ohne nach rechts oder links zu schauen, der Service war generell miserabel. Wenn man gesagt hat da ist eine Katze haben die kein Wort verstanden Fremdsprachenkenntnis war kaum vorhanden aber unter sich haben sie die ganze Zeit türkische unterhalten da kamen Schimpfwörter wie die Weltmeister, nicht Okey da auch Kinder anwesend waren. Es gibt keinen vorgesetzten den mal vorort ansprechen kann. Wenn in einem Restaurant solche Dinge geschehen, fragt man sich schon, wie es erst in der Küche mit der Hygiene zugeht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Kein Teamgeist, keine Verantwortung für das, was um sie herum passiert. Es herrscht kein Teamgeist Service, keine Verantwortung für das, was um sie herum passiert. Hinzu kam, dass da Sachen schmutzig waren oder häufig fehlten und selbst auf Nachfragen bei den Kellnern keine zufriedenstellende Hilfe erfolgte. Stattdessen erhielten wir unkooperative Antworten, wie etwa, dass der betreffende Kellner "nicht zuständig" sei, und man uns aufforderte, auf den jeweiligen Kellner unseres Tisch Bereichs zu warten. Am Pool oft lange auf Getränke gewartet, musste dann selber den kellner spielen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We are happy to hear that you appreciated the beauty of our resort and the cleanliness of our beach. The culinary experiences at Club Marvy are indeed one of the most beloved aspects of our resort, and we take pride in offering a diverse range of delicious dishes to satisfy our guests. We understand that dining preferences can vary, and we continuously strive to provide a pleasant atmosphere in all our restaurants. Your comments regarding the presence of cats and the dining experience are noted, and we will continue to ensure that our guests have a comfortable and enjoyable dining environment. We truly hope to welcome you back in Club Marvy to offer you an even better experience. Sincerely, Club Marvy Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage