Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
leider nicht perfekt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

stylischer Komplex mit gutem Kinderangebot und tollem Essen ABER: grosses Manko: zu wenige Liegen am Strand, insofern gab es Streitigkeiten unterhalb der Gäste, was in diesem Moment kein wirkliches Urlaubsgefühl aufkommen liess. Das Management wurde über den Zustand informiert; versprach umgehende Abhilfe; leider hat sich während unseres Aufenthaltes überhaupt nichts geändert; sehr schade und keines 5 Sterne Hotels würdig!


Zimmer
  • Gut
  • modern und stylisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen; viele landestypische Speisen, frisch zubereitet; grosses grosses Kompliment der Küche!!


    Service
  • Eher gut
  • alle bemüht und freundlich; leider zu viele Menschen für die Außenterassen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unaufdringlich vorhanden; wenig abwechslungsreich, leider kein Tennisangebot trotz Plätzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander Marcus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Leider gibt es immer noch die Meinung, man müsse an verschiedenen Lokationen für unterschiedliche Zeiten Liegen reservieren, obwohl es genügend gibt. Bitte seien Sie arüber informiert, dass wir Handtücher, welche für Reservierungen abgelegt wurden und einige Zeit auf unseren Liegen liegen, einsammeln, um neuen Gästen Platz zu machen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, werden wir unser Bestes geben, damit Sie bessere Erfahrungen im Club Marvy machen. Mit herzlichen Grüssen, Sibel Çakmakoğlu Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage