Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service in schöner Anlage. Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches nicht Deutsch sprechendes Personal. ( Obwohl uns das angekündigt wurde. ) Unsaubere Gläser, schlechte Bedienung an den Tischen, Getränke mußte man sich meistens selber am Mitarbeitertresen holen. Speisenangebot entsprach in keiner Weise dem, was ich aus 15 Türkeiurlauben kenne. Keine Uhr im ganzen Hotel. Unfähiges Personal an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern, lieblos ohne einen einzigen Stuhl auf dem Zimmer, Betten? Matratzen auf Holzbretter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen und Service in der Gastronomie war insgesamt sehr mittelmäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste was ich bisher in der Türkei vorgefunden habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Langweilige Gegend, war uns als sehr schön im Reisebüro beschrieben worden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Highlight dieses Urlaubs war der Infinite Pool. Für Familien mit kid, egal welchen Alters, sicherlich ein gutes Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das Feedback unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen. Daher bedauern wir zutiefst, Ihren Ansprüchen nicht entsprochen zu haben. Wir bemühen uns sehr, unseren Gaesten einen erholsamen, delikaten und sauberen Urlaub zu bieten. Unsere Küche wird von unseren Gaesten hochgepriesen. Sie können sicher sein, dass wir alle Anmerkungen an entsprechende Abteilungen weiterleiten und untersuchen werden. Trotz schlechter Erfahrung freuen wir uns dennoch sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit den besten Wünschen aus Özdere, Sibel Çakmakoğlu Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage