- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pro: • Eine sehr schöne Anlage • Super freundliche und hilfsbereites Personal (nur die untere Schicht) Kadir(Restaurant) Muhammet, Soner, Emre(Strand) Buggyfahrer alle ausser Bekir! • Mini Club super und engagiert ohne Bedenken als wären es die eigenen Kinder (altes Personal Tolga, Seval, Bilgehan, Burcu, Iclal und Gizem)die es leider nicht mehr gibt weil man Sie raus geekelt hat um anderes Personal zu beschäftigen. • Türkische Süßspeisen ( Mittag und Abend verspeist ) Contra: • Führungskräfte ( Herr Ayberk z.B. ) gehen nicht auf die Gäste ein und machen das was Sie denken das richtige zu sein. Gehen einfach während im Gespräch weg. • Reception nimmt/tut als würde Sie was aufnehmen aber es passierte nichts nach mehrmaligen reklamieren • Der Buggy/Shuttlefahrer Bekir fühlt sich sehr wichtig und fährt nur Gäste( vorallem weibliche Gäste) die er will, Familien mit Kindern lässt er warten. • Barrierefrei ist nicht jedes Zimmer begehbar es sind Stufen vorhanden wo man jeden Tag mehrmals die Stufen bewältigen muss. Von einer Seite auf die andere Seite ist ein steiler Hügel der einem was abverlangt (für ältere oder Familien mit Kinderwagen) eine Prozedur. • Fleisch zum Teil noch roh, Chefkoch meint wir kennen uns nicht aus und das gehört so und das sind die Gewürze die es so ausschauen lassen. Rohes/rosanes Fleisch sieht jeder obs durch ist oder nicht. Stein im Salat reklamiert und nichts kam. • Am besten später zum essen gehen, wenn man pünktlich ist zu jeder Zeit ist meistens nichts bereit ( Servierbesteck und Essen) fehlten öfters. Das untere Personal soll z.B. um 7.20 anfangen aber Frühstück ist schon um 7Uhr. • Zimmerreinigung miserabel, es sind keine Teppiche vorhanden also könnte man schnell durchwischen, passierte keineswegs auch nachdem reklamieren nicht. • Badbestand (Wattestäbchen, Shampoo, Pads, usw.) wurde 2Wochen lang nicht befüllt. Nach täglichen reklamieren wurde gesagt die Shampoos doch in großen Flaschen sind und nicht leer sein dürften. Waren aber nach einer Woche leer und wurden nicht befüllt. Dennoch nichts befüllt 2Wochen lang. • Weckdienst ruft 15 Minuten verspätet an. Lieber immer seinen eigenen Wecker stellen. • Letzter Tag ein Transfer fährt an, man frägt an der Rezeption ob es unser Transfer sei die mit nein beantwortet wird. Man wartet 15 Minuten, dann geht man raus zum Chauffeur der frägt ob ich die Person sei. Also umsonst 15 Minuten gewartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IKK |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte IKK, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Club Marvy