Alle Bewertungen anzeigen
Rana Kalista (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Setzen Sie sich hin, ich hole Ihnen einen Kaffee..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Luxuriöse Hotel mit sehr großen Defiziten. Lebensmittel die leer gehen und nicht nachgekauft werden. Aus diesem Grund stimmt die Preis Leistung leider gar nicht. Ich gehe als Gast in Vorkasse und erwarte, dass ich Anspruch auf Lebensmittel habe, die vom Hotel angeboten werden und nicht dass diese immer ausverkauft sind. Kaputte Kaffeemaschinen, keine Hafermilch/Sojamilch, keine Champignons im a la carte Pizza Restaurant?! Da kann ich nur den Kopf schütteln. Es sollte an jeder Bar und in jedem Restaurant (ausnahmslos) koffeinfreien Kaffee und eine Alternative zur Kuhmilch geben. Das sind Basics in der heutigen Gastronomie und ich finde es traurig, dass ich darauf hinweisen muss. Das Personal ist dennoch super freundlich und retten den Aufenthalt im Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind zum zweiten Mal in dem Hotel. Letztes Jahr gab es exotische Früchte wie zb Ananas etc. Dieses Jahr gab es Trauben, Äpfel, Banane und Wassermelone. Das ist wirklich traurig für ein solch luxuriöses Hotel. Wir waren im a la carte Restaurant (Pizza). Fast alle Pizzen enthalten Champignons, als wir bestellt haben und ich eine Champignon Pizza bestellt habe, hieß es dass die Champignons aus sind. Wie kann das sein? Die Kaffeemaschine im Adult Beach war drei Tage lang kaputt. Wie kann das sein, das man in solch einem Hotel die Kaffeemaschine nicht innerhalb ein paar Stunden ersetzt? Ich wollte mir dann den Kaffee von der Poolbar zum Adult Beach holen. Da wurde mir vom Personal mitgeteilt, dass das zu weit ist und sie mir den Kaffee bringen. Leider habe ich den Kaffee nicht bekommen. Ich wäre glücklicher gewesen, wenn ich mir den Kaffee einfach selbst geholt hätte. Das war eine pure Enttäuschung. Im coffeshop habe ich mitbekommen, das eine Schwangere einen Koffeinfreien Kaffee wollte, das gab es leider nicht. Wie kann es sein, das man im Coffee Shop keinen koffeinfreien Kaffee hat? Ich trinke ausschließlich Hafer und Sojamilch, 5 von 7 Tagen wurde mir gesagt, das die Alternative Milch leer ist. Ich frage mich bei so einem luxuriösen Hotel wirklich wie sie den Preis rechtfertigen??? Aufgrund der schlechten Gastronomie, haben wir entschieden das Hotel nicht mehr zu buchen. Das ist super schade und ich würde mich als Manager schämen, wenn so vieles leer geht an Lebensmitteln. Am besten sollten die Zahlen noch mal kalkuliert werden, nur so als Tipp.


    Service
  • Eher gut
  • Personal super freundlich, allerdings reicht das nicht. Zu lange Wartezeiten, Kellner quatschen lieber 10Minuten miteinander anstatt zu bedienen. Ich möchte im Urlaub nicht warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich wollte einen Yogakurs mitmachen und habe extra meine Sportklamotten mitgenommen. Leider hat der Kurs ohne die Trainer stattgefunden. Sie oder er ist nicht erschienen, super schade für ein Yogahotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rana Kalista
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rana Kalista, Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. We regret that you did not enjoy several aspects. Please rest assured your comments will be taken under consideration as we continually work to improve our guest experience. Your satisfaction is very important to us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. We really hope that this experience will not deter you from considering coming back to Club Marvy in the near future. Best Regards. Club Marvy Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage