Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Momo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Unfähiges Personal, Gäste nimmt man nicht ernst
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist das Geld nicht Wert. Für ein 5 Sterne Hotel ne echte Plamage. Personal unfähig, versteht kein Englisch. Personal an der Rezeption lügt dich an um zu beruhigen. Probleme werden nicht Ernst genommen. Wird zwar alles notiert aber nix unternommen. Zimmer nicht richtig sauber, hatten extra was liegen lassen, dass lag am letzten Tag noch. Liegen und Schirme gibt es viel zu wenig. Die Sonne knallt so und es gibt einfach zu wenig Schirme. Stuhl am Schminktisch hat bis zum letzten Tag gefehlt. Handtücher zum Schwimmen waren aus, echt lächerlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber, zu spät wird gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gesund , lecker aber immer das Gleiche. Zu viele Fliegen, Geschirr und Besteck verknastert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfähig, unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Momo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Momo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Çakmakoğlu Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage