Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vielversprechendes, neu aufgebautes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie alle Paloma-Hotels gelungener Design-Stil nach der aktuellen Renovierung. Als buchstäblich erste Gäste des neuen Hauses befürchteten wir insgeheim ein Chaos, aber alle Befürchtungen wurden auf das Angenehmste zerstreut. Sehr viel Grün, sehr viel Meer. Anlage in schöner Dorfform.


Zimmer
  • Gut
  • Völlig neu aufgebaute Gebäude, Zimmer geschmackvoll. Rainshower in größerer Dusche. Gute Details wie beleuchteter Schminkspiegel, Badetücher im Stil von traditionellen Hamamtüchern. Leselampen am Bett. Echte Gemälde eines vielversprechenden jungen Istanbuler Künstlers. Viele Zimmer mit schönem Meerblick. Große Schränke. Netter Balkon. Gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrere verschiedene Kochstationen, die alle leckeres Essen produzieren. Besonders gefielen uns die vielen türkischen Vorspeisen. Es gibt insgesamt viele köstliche türkische Spezialiäten, viel besser als der international übliche ai-Mischmasch. Schön ist beispielsweise auch die sehr große Vielfalt an Brot, Brötchen, Gebäck. Gute Getränke und sehr gute Cocktails mit Vielzahl an internationalen Alkoholika, lecker z.B. der Gin Tonic mit Rosmarin.


    Service
  • Sehr gut
  • Junges Team mit großem Engagement. Junge Mitarbeiter werden sehr gut angelernt, z.B von dem stets präsenten food Manager Herrn Murad und dem kompetenten und souveränen Verantwortlichen für die Inbetriebnahme der neuen Restaurants, Herrn Mehmet. Angefangen von der immer freundlichen, hilfsbereiten und sehr fleißigen Putzfee Frau Fatma begegnen uns alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen immer sehr freundschaftlich und engagiert ohne dabei plump vertraulich oder aufdringlich zu sein. Wir hatten viele gute Gespräche, besonders bedanke ich mich bei Herrn Harkan, der die Wiederinbetriebnahme des Hotels nach dem mehrmonatigen Umbau betreut.. Insgesamt guter Service, besonders möchte ich noch die Mitarbeiter in der Lobbybar hervorheben. Die Rezeptionisten sind auch stets für die Gäste da, selbst die Security ist aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich sehr gut umsorgt. Unsere Wünsche, z.B. nach einem zusätzlichen Tisch auf dem Balkon, wurden bereitwillig aufgenommen und umgehend umgesetzt. Besonders eine Mitarbeiterin hat als Katzenliebhaber unser Herz erfreut. Sehr liebe Hotelkatze, nennen wir sie doch "Marvy" (die Hotelkatze).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wurde in den Vorbewertungen als Paloma Sultan ausführlichst beschrieben: Direkt am Meer, an zwei eigenen Badebuchten, etwa 20 Minuten zu Fuß in den netten kleinen Ort Özdere.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind im Aufbau, Tanz, Spiel, Musik, Sport, wurden aber nicht wahrgenommen. Kubanische Tänzer mit gutem Rhythmus und großer Begeisterung. Gute Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Wolfgang, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Club Marvy hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Marvy.

    Offizielle Hotel Homepage