Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Winter
Rundum-Sorglos-Paket für kommunikative Reisende.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kaffeebar mit entspannter Atmosphäre und Bar mit vielen Sitzecken auch tagsüber geöffnet - ideal zur Entspannung vom Skifahren. Auch mit ansprechendem Fingerfood bzw. sonstigem Speisenangebot für zwischendurch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind super! Das Platzangebot im normalen Club-Zimmer ist ausreichend; trifft auch für die Schrankgröße zu. Toilette und Bad sind getrennt - finde ich perfekt. Innerhalb des Zimmers recht hellhörig (Bad/Toilette/Wohnbereich). Nachbarn waren nicht zu hören. Pro Zimmer ein Skischrank auf Ebene des Pistenausgangs.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frisches Obst und Gemüse morgens, mittags, abends... Frisch zubereitete Speisen, fertig vorbereitete "Gourmet-Teller". Eine gute Vielfalt an Warm- und Kaltspeisen; viele Käse- und Fischvarianten, Pizza-, Nudelecke, frische Burger (also das Familienprogramm gut bedient), verschiedene Fleischangebote und unterschiedlichste Gemüse, täglich abwechselnd. Es waren hochwertige Lebensmittel mit gutem Geschmack, Wow-Effekte aber eher selten. Heißes Essen war eher selten, aber so das in den Mittelmeerländern :-)


    Service
  • Eher gut
  • Es ist ein 4-Sterne Clubhotel... Mir fehlte nichts, ich hatte keine Sonderwünsche und konnte eine weitergehende Servicebereitschaft nicht auf die Probe stellen. Bar-, Restaurant- Rezeptions- und sonstiges Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Piste führt direkt am Club vorbei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ich brauche keine Abendshow mit Clubtanz und bin davon nicht so begeistert wie offensichtlich viele andere. Kletterwand ist vorhanden, Kraftraum und Gruppenfitnessraum, Hammam. Gruppen-Skikurse und -Skiguiding inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1