- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gute Lage jedoch unsauber und das Essen ist fad und eintönig...Das Personal ist desinteressiert uns hat null Bock. Es gibt weder Saft noch Wasser mit Gas dafür trotz AI gelegentlich Kaffee.
Die Zimmer sind abgewohnt und es lag noch der Dreck von den Vormietern.
Seit einer Woche gibt es nichts als Huhn. Zum Frühstück nur helles Brot, Margarine und keine Butter!, eine Sorte Salat aus Tomaten und Gurke. Es ist einfach unter aller Niveau.
Der Service ist unaufmerksam und in der Regel haben alle Mitarbeiter mit ihren Handys zu tun. Die Getränke werden in 0,15l Bechern ausgegeben! Amtssprache ist natürlich türkisch und etwas russisch. Weder verstehen die Mitarbeiter englisch noch spanisch noch deutsch!
Das Hotel liegt etwa 6 Kilometer hinter Marmaris an einem steilen Hang. Die Fahrt von Bodrum dauert 2.5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind nur zum Glück auf der Welt , auch gibt es kein Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |