Schönes, in gutem Zustand befindliche Hotelanlage, schönes Zimmer, gutes Speisenagebot und freundliches Personal
Schönes renoviertes Zimmer (No. 3417 weit genug weg von Animation und Abendunterhaltung, bitte Rezeption nach ruhigem Zimmer fragen, möglichst Gartenseite). Gute,feste Matratze. Schönes Bad, Wanneneinstieg nicht hoch. SAT TV mit einigen deutschen Programmen. Gute Zimmerreinigung, die Zimmerfee freut sich über eine kleine tägl. Anerkennung.
Gutes Speisenangebot, alles schön angerichtet, Warmes ist wirklich warm, und Gekühltes wirklich kühl (durch eisige Kühlplatten). Getränke im Self-Service, aber nach 1-2 Tagen weiß der Kellner, was man trinkt. Angenehm ruhige Atmosphäre (es waren wenig Familien mit kleinen Kindern vor Ort). Durch die noch warmen November-Temperaturen konnte man mittags und abends draußen essen.
Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal, insbesondere Rezeption und Guest-Relations.
Schöner Strandabschnitt und Poolanlage, gegenüber dem Hotel gibts 2 Shops, um Kleinigkeiten zu kaufen, auch der Hotelshop ist gut sortiert und preislich ok. Transfer zum Hotel ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitness-Raum mit ein paar Geräten. Schöne Poolanlage mit genügend Liegen, schöner Strand. Poolbar auch im November noch geöffnet. Beheiztes Hallenbad. Animation freundliches, unaufdringliches Team, aber hier eine Einschränkung (wie leider in fast allen Hotels) = die Lautstärke. Bei verhältnismäßig wenigen (vor allem älteren) Gästen muss man nicht die ganze Anlage mit den Bassboxen zudrönen,auch nicht bei den Abendshows innen,sorry.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte/r Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten und unser Team – insbesondere an der Rezeption und im Guest-Relations-Bereich – Ihnen stets mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zur Seite stand. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, die ruhige Atmosphäre im Restaurant sowie die Möglichkeit, auch im November noch im Freien zu speisen, so gut gefallen haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob zu Ihrem renovierten Zimmer, dem Komfort der Matratze, der Sauberkeit sowie unserem Housekeeping-Team. Auch Ihre positiven Eindrücke zu Strand, Poolanlage, Fitnessraum und Hallenbad geben wir sehr gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Lautstärke im Animationsbereich. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und prüfen kontinuierlich, wie wir unser Programm noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste – insbesondere in ruhigeren Saisonzeiten – abstimmen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen


