- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind schon Stammgäste-finden das Hotel in einem Top Zustand--je nach Gästeanzahl verläuft sich alles und man findet auch seinen Platz zum entspannen. Wir hatten überwiegend Deutsche Gäste und zu unserem Zeitpunkt jede Altersgruppe. Wir hatten All.Verpflegung mit der Möglichkeit das Steigenberger Hotel mit zugeniessen und uns fehlte es an gar nichts. Zum Jahr 2015--eine grosse und positive Steigerung. Tipps habe ich in jeder Spalte angebracht-- Preis-Leistung stimmt-- Wetter ist nun mal das im Januar-mehr Wind ist--wenn man aber die passende Kleidung mitnimmt-kann man die Zeit geniessen-und es hatten viele einen Sonnenbrand-weil man die Sonne unterschätzt.
Alles perfekt--und hier ebenfalls ein dickes Lob-das dieses Hotel das erste war--wurden die Zimmer gut und dem heutigen Standard optimal renoviert. Wasserkocher wäre toll gewesen wenn man so etwas auf dem Zimmer gehabt hätte. Ebenfalls positiv einen Bademantel--gerne auch gegen Kaution.Gäste die gerne morgends vor dem Frühstüch Ihre Schwimmrunden tätigen.
Die Gastronomie hat sich zum Jahr 2015 enorm verbessert. Die Anrichtung der Salate-Speisen-Nachtische in den kleinen Gläsern-Schälchen super gut. Das immer frisch gegrillt wird-TOP- Auch hier mit viel Freundlichkeit-Lachen--und Sevice-Top- Ein Kritikpunkt ist die ewige Fragerei ob man im Fischrestaurant essen möchte.Ist störend-weil man will seine Ruhe beim Essen. Chefkoch mit seinem Team ein dickes Lob-Ein Urlaub ohne gutes Essen ist kein Urlaub--und das habt Ihr perfekt umgesetzt--DANKE-
Da gibt es nur ein dickes Lob--man wird freundlich bedient- berteut und Wünsche und Anregungen werden sofort erledigt. Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt--und auch jeden Tag nass herausgewischt. Sie geben sich viel Mühe und mit ein wenig Englischkenntniss kommt man überall durch. Und da es eine tolle Deutsche Gästebetreuerin gibt--wird alles sofort und mit einem Lächeln erledigt.
Zum Flughafen--30-45 Minuten--Direkte Strandlage-super gepflegt. Mit dem Tuc-Tuc-die Marina-Einkaufsmeile super gut zuerreichen. Was uns als Spaziergänger absolut gefällt das man Lagunen- Hopper sein kann--durch jede Hotelanlage durchzulaufen- und wenn es zuviel wird ins Tuc-Tuc einzusteigen und wieder ins Hotel zufahren. Es ist alles so vielseitig und absolut sicher--das eine Frau ohne bedenken alleine mal shoppen kann oder einen Kaffee ausserhalb der Anlage geniessen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war viel besser wie im Vorjahr--und haben sich mit den Gästen auch an den Tisch gesetzt und sich unterhalten. Programm war abwechslungsreich und man konnte gut verweilen. Strand und Pool--alles perfekt-man kam schon mit den Hand- tücher angelaufen und man bekam seine Liegen geputzt und zum Liegen hergerichtet-TOLL-DANKE-- Hier leider ein Kritikpunkt--Massagenverkauf-Ausflüge-usw. das ansprechen am Tag-5-6-Mal war sehr nervig--und man kann sich auch nicht immer schlafend stellen um seine Ruhe zuhaben.Vorschlag in anderen Hotels gibt es rote Bänder die man an den chirm-Liege befestigen kann-dann wissen die Mitarbeiter das hier nicht gestört werden darf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin-Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Birgit, das gesamte Team Club Paradisio dankt Ihnen für Ihr so positives Feedback. Es freut uns, dass Sie wieder einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Die Anmerkungen werden alle weitergeleitet. Gern heißen wir Sie auch in Zukunft herzlich willkommen. sonnige Grüße Ahmed Khairy, Generalanager