Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Club Paradisio immer wieder gern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Club Paradisio ist eine schöne Hotelanlage, die natürlich aufgrund des Alters Gebrauchsspuren aufweist, so im Bad. Aber es ist sehr sauber in den Zimmern, Strand, Restaurants und Außenanlage.Unser Zimmer war ca. 50m vom Strand entfernt, mit Terasse und Liegen, es entsprach unserer Vorstellung. WiFi kostenlos war an der Rezeption und angrenzender Bar zu empfangen.Es waren ca. 80% Deutsche im Hotel. WiFi sollte ausgebaut werden, damit man auch am Pool/ Strand Empfang hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Obwohl lt. Prospekt und per Buchung ein Wasserkocher im Zimmer sein sollte, fehlte dieser. Auf Nachfrage hätten wir diesen für 5 € p.Tag mieten können, was wir als nicht verhältnismäßig empfanden und ablehnten. Dem Bad ist das Alter des Hotels anzusehen, es war aber sauber und groß. Es fehlte eine Art Flurgarderobe. Gut war, dass es noch 2 weitere Kopfkissen gab. Es war auch nur 1 Ablageregal neben dem Bett. Schön war die Terasse mit Blick zum Meer und Grünanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nachdem wir im Vorfeld negative Kritik zum Essen gelesen hatten, waren wir angenehm überrascht über die Vielfalt und Frische des Essens! Aus unserer Sicht war das Essen Klasse! Stets frisch gegrilltes Fleisch und Fisch, vor Ort zubereitet! Auch der Salat wurde vor Ort zubereitet. Es gab jeden Abend ein anderes Motto-Büfett. Es gab Hähnchen, Fisch, Lamm, Rind und sogar Leber mit Röstzwiebeln.Besonders toll waren die stets frischen Backwaren morgens, mittags und abends( inkl. der süßen Teilchen). Es wurden Getränke an den Tisch gebracht und auch sofort abgeräumt beim Essen. Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt, nicht das Fischrestaurant direkt am Wasser. Abstriche gibt es aus meiner Sicht bei den Coktails der All In-Karte. Es war kaum Alkohol zu schmecken, sie waren seht wässrig. Ich habe nur noch "Kindercoktails" getrunken, diese waren fruchtig im Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Beschwerden, und das, obwohl ich sehr kritisch bei Sauberkeit und Essen bin. Nur den Check In empfanden wir als nicht so herzlich, wie wir ihn sonst in Ägypten erlebt haben. Allle MA im Service und auch im SPA haben deutsch verstanden und etwas gesprochen. Liebe Grüße an " Wunderbar", dem Kellner aus dem Restaurant Marko Polo.Alle MA, mit denen wir zu tun hatten waren freundlich! Die Zimmerreinigung war zu unserer vollen Zufriedenheit. Liebe Grüße an die Gust Relation Xenia, sie hat uns alles was notwendig wa sehr freundlich in deutsch erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 35 min Busfahrt. Super ist die Fahrt mit dem Tock Tock in die Altstadt oder Marina zum Preis von 1 € p.P. pro Fahrt. Sehr schön auch die Fahrt mit dem Boot zum Steigenberger oder die Lagunenfahrt.( Abfahrt 30 m rechts neben dem Hotelausgang). Wir haben das Dine Around mit dem Steigenberger genutzt, aber nur 1 Abendessen und Getränke am Nachmittag. Die Auswahl und Geschmack nicht besser als im Paradisio, nur die Tische waren besser dekoriert, bei 5 Sternen aber auch zu erwarten. Wir haben über FTI 2 Bootsausflüge gebucht, Glasbodenboot und Schnorcheln. Es waren beide Ausflüge super.Spaziergänge am Strand sind möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren ausreichend den Tag über, Aquagymnastik, Volleyball, Boccia, Bogenschießen u.s.w. Am Abend gab es täglich ein Programm, was uns auch gefallen hat. Die Disco haben wir nicht genutzt. Besonders zu empfehlen sind die Massagen im Hotel, diese haben wir genossen! Grüsse an Mohamed, die Fußmassage war toll. Der Strand wurse jeden Morgen gesäubert, es waren ausreichend Liegen und Schirme dort. Pool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es werden alle Ihre Kommentare insbesondere der Cocktails, Check In und der Zimmer mit den relevanten Abteilungen behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ahmed Khairy, Hotelmanager