- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesen Hotel, wo es doch so angepriesen wird. Man muß wirlich schon ultra all inklusiv haben um nicht Eiß, Cappuccino , Espresso und Weizenbier zahlen zu müssen. Die Snakes an der Poolbar bestehen aus zwei oder vielleicht auch drei verschiedenen Gebäckarten. Und dafür das man das Steigenberger Hotel zum Essen besuchen möchte muß man sich vorher anmelden was aber bei uns anscheinend überhaupt nicht möglich war denn da wir viele Ausflüge gemacht haben und man dieses immer bis Mittag machen mußte war es nicht möglich da diese " nette Dame Xenia " es nicht erlaubte schon am Vortag dafür zu resavieren. Und nach Mittag war dann einfach nichts mehr frei. Was mich allerdings am meisten geärgert hatte war diese " Sauberkeit " in diesen Hotel denn wir mußten von einer Woche viermal reklamieren das nicht wirklich geputzt wurde Bettwäsche wurde dann nur auf ausdrückliches Verlangen gewechselt nachdem ich gedroht hatte das auf Facebook zu posten. An Trinkgeld kann es nicht gelegen haben denn wir hatten die ersten zwei Tage gegeben um zu versuchen ein wenig Ansporn zu geben aber hat alles nix geholfen. Haben zwar gesagt das wird sich ändern auch der Chef der Reinigung war da aber es hat sich nichts geändert .Der Boden war dreckig , und endlich wie gesagt am dritten Tag wurde dann gewischt . In den Zimmer meines Sohnes und dessen Freundin war es noch schlimmer da war an der Duschstange direkt Schimmel und der Brausekopf war so eklig da mußte dann die Mannschaft eine ganze Stunde unter Aufsicht putzen , schon sehr traurig für so ein Hotel wo vom letzten Jahr geehrt wurde über Sonnenklar . Das positive an dem Hotel war das Restaurant gutes Essen und immer freundliches Personal . Immer höflich und immer ein Lächeln im Gesicht . Auch die Strandanlage war in Ordnung und sie haben sehr gute Fotografen ein wirkliches Lob an diese Mannschaft. Auch für Kleinkinder gute Animation und Betreuung unter deutscher Leitung. Alles in allem wir haben die Nilkreuzfahrt gekanzelt wo wir schon gebucht hatten denn wir wären wieder im selben Hotel gewesen und das muß ich mir nicht wirklich antun. Wir haben dieses auch alles an Big Xtra mit Fotos weitergeleitet und sind gespannt wie die darauf reagieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Erstmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Club Paradisio willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ahmed Khairy Hotelmanager