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Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Club Paradiso in El Gouna
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesen Hotel, wo es doch so angepriesen wird. Man muß wirlich schon ultra all inklusiv haben um nicht Eiß, Cappuccino , Espresso und Weizenbier zahlen zu müssen. Die Snakes an der Poolbar bestehen aus zwei oder vielleicht auch drei verschiedenen Gebäckarten. Und dafür das man das Steigenberger Hotel zum Essen besuchen möchte muß man sich vorher anmelden was aber bei uns anscheinend überhaupt nicht möglich war denn da wir viele Ausflüge gemacht haben und man dieses immer bis Mittag machen mußte war es nicht möglich da diese " nette Dame Xenia " es nicht erlaubte schon am Vortag dafür zu resavieren. Und nach Mittag war dann einfach nichts mehr frei. Was mich allerdings am meisten geärgert hatte war diese " Sauberkeit " in diesen Hotel denn wir mußten von einer Woche viermal reklamieren das nicht wirklich geputzt wurde Bettwäsche wurde dann nur auf ausdrückliches Verlangen gewechselt nachdem ich gedroht hatte das auf Facebook zu posten. An Trinkgeld kann es nicht gelegen haben denn wir hatten die ersten zwei Tage gegeben um zu versuchen ein wenig Ansporn zu geben aber hat alles nix geholfen. Haben zwar gesagt das wird sich ändern auch der Chef der Reinigung war da aber es hat sich nichts geändert .Der Boden war dreckig , und endlich wie gesagt am dritten Tag wurde dann gewischt . In den Zimmer meines Sohnes und dessen Freundin war es noch schlimmer da war an der Duschstange direkt Schimmel und der Brausekopf war so eklig da mußte dann die Mannschaft eine ganze Stunde unter Aufsicht putzen , schon sehr traurig für so ein Hotel wo vom letzten Jahr geehrt wurde über Sonnenklar . Das positive an dem Hotel war das Restaurant gutes Essen und immer freundliches Personal . Immer höflich und immer ein Lächeln im Gesicht . Auch die Strandanlage war in Ordnung und sie haben sehr gute Fotografen ein wirkliches Lob an diese Mannschaft. Auch für Kleinkinder gute Animation und Betreuung unter deutscher Leitung. Alles in allem wir haben die Nilkreuzfahrt gekanzelt wo wir schon gebucht hatten denn wir wären wieder im selben Hotel gewesen und das muß ich mir nicht wirklich antun. Wir haben dieses auch alles an Big Xtra mit Fotos weitergeleitet und sind gespannt wie die darauf reagieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, Erstmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Club Paradisio willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ahmed Khairy Hotelmanager