- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
soweit ich weiss ist es das älteste Hotel am Ort mit direktem Zugang zum Meer. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber eigentlich ganz in Ordnung. Die Anlage ist weitläufig und es stehen genügend Liegeplätze an einer kleinen Lagune mit Meeröffnung und am Kite-Spot zur Verfügung. Zwei Pools, ein ruhiger Pool und der etwas belebte Pool mit Bar. Die Pools haben wir nicht genutzt da unser Ziel primäres Ziel das Kiten war. Weitere Sportmöglichketen neben Kiten: Tauchen, Bogenschiessen, Tischtennis, Volleyball, Fussball, Bool und ein kleiner Fittnessraum steht zur Verfügung.
Wir hatten einen Zimmersonderwunsch der uns gewährt wurde. Hier danke nochmals. Die Betten waren ok und das Zimmer auch immer ordentlich sauber gemacht worden. Wie bereits eingangs angedeutet ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war leider so laut, die musste man in der Nacht abstellen. Die Duschkopfhalterung musste ich provisorisch mit einem Zahnstocher befestigen, ansonsten wäre der Duschkopf mit samt Halter immer runter gerutscht. Nun ja, man kann sich ja behelfen und man will ja auch nicht gleich immer meckern. Ich denke Klimaanlage, ok, das ist ne große Investition, jedoch die Brausekopfhalterung das könnte auch der Roomservice einem Monteur mitteilen. Hier gibts noch Luft nach oben
alles hauptsächlich in Buffetform. Bis auf den Donnerstag, mit kleinem Aufpreis trotzt AI gibt es "all you ca eat seefood" im Strandrestaurant. Das war das High light - echt zum empfehlen. Positiv aufgefallen ist mir auch, dass nun auch der Capuccino im Hauptrestaurant zum Frühstück serviert wird. Das Buffet an sich ist immer reichhaltig gedeckt. Meisst Rind oder Kalbfleich, immer eine Fischsorte als auch Hähnchen in unterschiedlicher Zubereitung. Die Beilagen meisst die Gleichen jedoch in großer Auswahl. Was ebenfalls empgehlenswert ist, ist das Dine Around Angebot - Im Zimmer liegen Broschüren aus.
zunächst ein Danke dem Hotelmanager der unseren Zimmerwunsch erfüllt hat. Ich denke das Hotel kann auf seine Mitarbeiter stolz sein. Immer höflich, nett und zuvorkommend - wir haben uns stets willkommen gefühlt. Auch der Serviceempfang mit den Gästebetreuerinnen Ksenia und der neune Servie Dame (hab mir den Name nicht gemekrt), immer freundlich und auskunftsfreudig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Poolanlage haben wir nicht genutzt da wir hauptsächlich zum Kiten in das Hotel kommen. Allgemein kann man sagen das es tolle Sportangebote gibt. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich. Wellness wird ebenfalls angeboten zu den ortsüblichen Preisen (etwas niedriger als bei uns). Da ich keine Erfahrung mit Massagen usw habe kann ich kein Statement abgeben. Wie gesagt wir waren hauptsächlich zum KITEN da. Das Kiterevier ist echt top, gaaanz wenig eigentlich keine Korallen sodass barfüssig gikitet werden kann. Die Kitestation Osmosis mit Nele als Geschäftsführerin bietet ein famieliäres Umfeld, das ist wirklich ein Geheimtipp. Super nett, super Service und super Preis Leistungsverhältnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie im Club Paradisio Hotel willkommen zu heissen und freuen uns, dass es Ihnen im grossen und ganzen gefallen hat. WIr haben Ihre bemerkungen bezueglich der Zimmer aufgenommen und moechten Ihnen gern mitteilen, dass wir bereits daran sind, nach und nach alle Zimmer zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen Ahmed Khairy Hotelmanager